Bayern-Ultras überfallen maskiert Löwen-Fans auf Geburtstagsfeier

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Ist nur in den ersten 2 Wochen schwer. Hat allerdings über 1 Jahr gedauert.

Ich glaube die ersten Kilos werden recht flott gehen. Weitgehender Verzicht auf Alkohol für die nächsten 8 Wochen und die Ernährung etwas umstellen. Das heißt nicht, dass meine Ernährung ungesund ist, die wird im Wesentlichen so bleiben, sondern nur sinnvoll ergänzt. Zum Beispiel frisches Obst und Joghurt am Vormittag.

Und Mitte Februar schaue ich dann mal, was es dafür gegeben hat.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Ich glaube die ersten Kilos werden recht flott gehen. Weitgehender Verzicht auf Alkohol für die nächsten 8 Wochen und die Ernährung etwas umstellen. Das heißt nicht, dass meine Ernährung ungesund ist, die wird im Wesentlichen so bleiben, sondern nur sinnvoll ergänzt. Zum Beispiel frisches Obst und Joghurt am Vormittag.

Und Mitte Februar schaue ich dann mal, was es dafür gegeben hat.

Ich habe mein Essen vollkommen umgestellt, aber hin und wieder Alkohol getrunken. Aber vor allem habe ich mir sofort Jahreskarten im Fitness Studio gekauft und mit Trainer systematisch gearbeitet. Und das mache ich noch heute, aber ohne Trainer.
Mittlerweile kann ich ab und an sündigen ohne Gewicht zuzulegen.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Ich habe mein Essen vollkommen umgestellt, aber hin und wieder Alkohol getrunken. Aber vor allem habe ich mir sofort Jahreskarten im Fitness Studio gekauft und mit Trainer systematisch gearbeitet. Und das mache ich noch heute, aber ohne Trainer.
Mittlerweile kann ich ab und an sündigen ohne Gewicht zuzulegen.

Fitnessclub ist nicht meine Welt. Aber Bewegung wird auch dazu kommen, ja. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Stellschrauben gibts hinreichend.
 
D

downie

Guest
Seufz.... Ich hab die geilsten Blutwerte... Cholesterin wie von einem frisch geschlüpften Pinguin. Mein Arzt kann das gar nicht fassen. Aber ich ernähre mich gesund, fress aber vom Gesunden immer zu viel. Also ich bin bei Willhelms Start und Zielkorridor. Hab ich schonmal in 8 Wochen geschafft... 2 Kilo die Woche ist drin, wenn man regelmäßig den Arsch bewegt. Oh heaven....
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Seufz.... Ich hab die geilsten Blutwerte... Cholesterin wie von einem frisch geschlüpften Pinguin. Mein Arzt kann das gar nicht fassen. Aber ich ernähre mich gesund, fress aber vom Gesunden immer zu viel. Also ich bin bei Willhelms Start und Zielkorridor. Hab ich schonmal in 8 Wochen geschafft... 2 Kilo die Woche ist drin, wenn man regelmäßig den Arsch bewegt. Oh heaven....

Regelmäßig ist das Stichwort. Normalerweise hocke ich ja 14 Stunden am Stück auf diesem blöden Stuhl, da ist nicht viel mit Bewegung. Fahrradfahren ist bei dem Wetter nicht so prall, also muss ne regelmäßige Alternative her, und wenn es nur 20 Min am Tag sind. Habe da aber schon Ideen.
 
Oben