bayern und pfalz = selbes niveau??

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Flash

Bienenkönigin
mal abgesehen davon...

....dass ich mich frage wieso dieser Beitrag in der Fanlager-Hotline steht :gruebel: was bringt dich zu der Behauptung, dass Bayern und Lauterer beim Voting bescheißen ? :suspekt:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Flash schrieb:
....dass ich mich frage wieso dieser Beitrag in der Fanlager-Hotline steht :gruebel: was bringt dich zu der Behauptung, dass Bayern und Lauterer beim Voting bescheißen ? :suspekt:

schaut dir mal die stimmen der user an... bei bayern auffällig, dass ein gewisser donibloduplodingsbums zwar gevotet, aber nie was geschrieben hat (und das dann gleich 2x)... und bei den lauterern hat ein gewisser kriggebächler (alias soccerjosch) auch doppelt gevotet.

IHR BESCHEISSER! :024:

:lachtot:
 

Flash

Bienenkönigin
zariz schrieb:
schaut dir mal die stimmen der user an... bei bayern auffällig, dass ein gewisser donibloduplodingsbums zwar gevotet, aber nie was geschrieben hat (und das dann gleich 2x)...
dafür gibts ja von dir im Schnitt 50 Beiträge pro Tag. Die beiden sind halt nicht so geschwätzig wie du :zwinker3:
 
Oben