Gruß zurück
Eher keiner. Wir verlieren einen Spieler, den wir gebrauchen könnten, Bayern holt einen, den sie nicht brauchen und Paul Will könnte Stammspieler sein, landet aber auf der Bank oder TribüneDann sind doch alle zufrieden![]()
![]()

HoffentlichMit Frontzeck steigt ihr nicht ab![]()
![]()

Eher keiner. Wir verlieren einen Spieler, den wir gebrauchen könnten, Bayern holt einen, den sie nicht brauchen und Paul Will könnte Stammspieler sein, landet aber auf der Bank oder Tribüne![]()
Achseln all? Ich schätze deine Autokorrektur hat dir da reingepfuscht.
Was meinte ich heute morgen? Welchen Spieler, den sie brauchen, hat Bayern geholt?
Was die Situation des Spielers und das (finanziell lukrative) Angebot angeht, vermute ich mal, dass es umgekehrt war: Bayern hat das Angebot gemacht und Will sagte nicht Nein.
Du meinst die Beiträge aus diesem Thread, oder? Ich hab verstanden, dass er für die zweite Mannschaft gedacht ist und dass er auch noch nicht ewig in Lautern ist. Sonst noch was?
Der tragende Grund für solche Transfers dürfte sein, dass das Risiko bei einem Scheitern für beide Seiten ungefähr bei Null liegt. Von daher kann man das getrost probieren, was daraus wird, ist eine andere Sache.
Ja genau. Selbst wenn er sich in zwei Jahren nicht wirklich durchsetzen konnte, so hat er auf einem hohen Niveau Erfahrung sammeln können, die ihm immer noch woanders von Nutzen sein können. Ich finde es immer wieder klasse, wenn sich junge Leute eine solche Veränderungen zutrauen, sie nicht eine vermeintliche Hängematte nutzen, getreu dem Motto " lieber den Spatz in der Hand, als ..."
Alaba ist so ein Fall. Der geht mit 15/16 Jahren von Wien nach München, um seine Chance zu suchen. Wenn man ihn heute fragen würde, ob er etwas falsch gemacht hat .....

2012 war das der letzte Spieler aus der eigenen Jugend ders bei Bayern geschafft hat.![]()

Ihre Existenz wäre erträglicher, wenn sie nicht in der Bundesliga spielen würden![]()
Eher keiner. Wir verlieren einen Spieler, den wir gebrauchen könnten, Bayern holt einen, den sie nicht brauchen und Paul Will könnte Stammspieler sein, landet aber auf der Bank oder Tribüne![]()

2018!2012 war das der letzte Spieler aus der eigenen Jugend ders bei Bayern geschafft hat.![]()
2018!![]()
![]()
Gruss
wir reden schon von einem Spieler für Bayern II, oder?Ja genau. Selbst wenn er sich in zwei Jahren nicht wirklich durchsetzen konnte, so hat er auf einem hohen Niveau Erfahrung sammeln können, die ihm immer noch woanders von Nutzen sein können.