Bayern verpflichtet Toptalent Paul Will vom FCK

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
2018! :mahnen:

wagner09_fcb_211217.jpg

Gruss

2016! :mahnen:

mats-hummels-25738_6.jpg

Gruss

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
wir reden schon von einem Spieler für Bayern II, oder?

Mehrheitlich und anfänglich mit Sicherheit. Der FC Bayern ist jedoch in der Hinsicht kein statischer Verein. Hier trainieren auch Spieler der Zweiten mit den "Großen" und erhalten durchaus auch Einsatzchancen. Und genau von der Summe aller dieser Möglichkeiten spreche ich. Davon können viele ehemalige und aktive Spieler beim FCB sprechen, egal ob sie Stars wurden oder woanders ihr Glück gefunden haben.
Wie das bei anderen Vereinen ist, weiß ich nicht.

kahnsinn

Triple find ich gut
Die Durchlässigkeit in die erste Mannschaft des FCK dürfte größer sein als in die des FCB

Seltsame Ausdrucksweise. Aber gut, wenn er in die erste Mannschaft des FCK durchgelassen wird, spielt er bestenfalls 2. Liga, möglicherweise bald 3. Liga. Chance auf die 1. Liga => 0 % - Wahnsinnsaussichten für einen ambitionierten jungen Spieler.

Empfiehlt er sich in der Zweiten des FCB für höhere Aufgaben, spielt er 1.Liga und möglicherweise noch mehr. Chance auf die 1. Liga > 1 %.

Von daher ist der Schritt auch logisch nachvollziehbar, auch wenn Logik nicht jedermanns Sache ist.

duplo

Bekanntes Mitglied
Mit 19 noch kein Spiel beim 2. Ligisten FCK und geht zu Bayern.

Ich denke in 2 Jahren kennen den nur noch Leute, die intensiv die Regionalliga verfolgen.

kahnsinn

Triple find ich gut
Mit 19 noch kein Spiel beim 2. Ligisten FCK und geht zu Bayern.

Ich denke in 2 Jahren kennen den nur noch Leute, die intensiv die Regionalliga verfolgen.

Alleine schon durch den Wechsel in die Zweite des FCB ist er um einiges bekannter geworden, als wenn er in Lautern geblieben wäre. :floet:

Ist er so gut, wird er seinen Weg in die 1. Liga machen, ob beim FCB oder bei einem anderen Bundesligisten, das wird man sehen.

Icke

Deutscher Meister 2025
Ob nun der nächse Kurt, Lell, Ottl oder Kraft ist doch egal. Entscheidend ist doch, dass ich jetzt schon den neuen Herthazugang 2021 vom Namen her kenne :mahnen:

Oben