L]Den kenne ich nicht. Also kann er nichts taugen.Münchens Jüngster in Doha: Das 16-jährige Bayern-"Biest" Bright Arrey-Mbi im Porträt
Den jungen Mann sollten wir mal im Auge behalten.
Münchens Jüngster in Doha: Das 16-jährige Bayern-"Biest" Bright Arrey-Mbi im Porträt
Den jungen Mann sollten wir mal im Auge behalten.
Noch ist nicht aller Tage Abend!Vermutlich auch so ein Kracher wie die drei im Ausgangspost.![]()
Neu Präsi Hainer lehnt sich aus dem Fenster und prognostiziert diesen 4 Nachwuchstalenten des FCB eine Karriere als Bundesligaspieler: Zirkzee, Singh, Dajaku und Batista-Meier.
Hält wer dagegen?
Ich habe das auch gelesen. Und er meinte damit Bundesliga allgemein. Traut allen aber auch eine Profikarriere beim FCB zu.Bundesliga bei Bayern oder Bundesliga in der Bundesliaga?
Danke.Ich habe das auch gelesen. Und er meinte damit Bundesliga allgemein. Traut allen aber auch eine Profikarriere beim FCB zu.
So wie den zu Freiburg gewechselten Jeong?Ich habe das auch gelesen. Und er meinte damit Bundesliga allgemein. Traut allen aber auch eine Profikarriere beim FCB zu.
Im Artikel steht ja Leihe oder Transfer mit "höherer" Rückkaufoption. Sehe nur wenig, was dagegen spricht, bei Hoffe könnte er sich wohl erstmal besser entwickeln.
Im Artikel steht ja Leihe oder Transfer mit Rückkaufoption. Sehe nur wenig, was dagegen spricht, bei Hoffe könnte er sich wohl erstmal besser entwickeln.
!?
°°