Von Evina, Zylla und Tillmann hört man ja irgendwie gar nichts mehr....
So wie von jedem, den Kerp als Übertalent hochjubelt...
Kurt Landauer ist ein Zweitnick von Kerp?![]()
...>Ein "Nutzen" für einen/den leihenden Verein doch aber auch durchaus ... "gegeben"...! °°
#(Etwaig)Un-nötigesMinus-Geschäft
Dafür hat sein Namensvetter (Malik, 18) in seinen ersten 8 Partien (alle nach der Coronapause) im Profibereich (3.Liga) 5 mal ins gegnerische Tor getroffen.Von Evina, Zylla und Tillmann hört man ja irgendwie gar nichts mehr....
Dafür hat sein Namensvetter (Malik, 18) in seinen ersten 8 Partien (alle nach der Coronapause) im Profibereich (3.Liga) 5 mal ins gegnerische Tor getroffen.![]()
Vollkommen richtig.Bruder, oder?
Gruss
Welcher Nutzen denn? Dass sie einen Spieler zwar haben, aber mit diesem nicht langfristig planen können?
Und dafür das ganze Risiko auf sich nehmen, für den Fall dass er floppt?
Ich kann durchaus verstehe, wenn der Zielverein durchaus einen Teil vom Kuchen will, sozusagen eine "Ausbildungs- oder Entwicklungszeitentschädigung".
...>Eine "(erhoffte Kurzzeit-)Verstärkung" ... "(quasi) für lau"/"Risiko-los"...!? °°
#LeihenAdAbsurdum_Oder(Kostspieligere)FloppsLauernÜberall!?
Sehr, sehr großes Talent. Er ist auch schon sehr weit für sein Alter und hat in der letzten Saison einen großen Sprung gemacht. Ich kann mir kaum vorstellen das Bayern ihn abgibt. Wenn dann nur per Leihe.Werder hat angeblich ein Auge auf Angelo Stiller geworfen.Kann den von euch jemand einschätzen? Hat der das Potenzial jetzt schon Bundesliga zu spielen? Gleichzeitig muss er für Bayern trotzdem uninteressants sein, sonst werden sie ihn ja nicht ziehen lassen.
Werder hat angeblich ein Auge auf Angelo Stiller geworfen.Kann den von euch jemand einschätzen? Hat der das Potenzial jetzt schon Bundesliga zu spielen? Gleichzeitig muss er für Bayern trotzdem uninteressants sein, sonst werden sie ihn ja nicht ziehen lassen.
Bayern sitzt da ja in jedem Fall am längeren Hebel.Aus der Ferne beobachtet scheint es Bayerns Talenten insgesamt sehr gut zu tun,dass sie Dritte Liga spielen können.Bei den Werder-Amas war das ja auch ein paar Jahre so.Nur hat sich da trotzdem kaum jemand für höhere Aufgaben empfohlen.Habe zuletzt einige Spiele der kleinen Bayern verfolgt, Stiller ist mir da durchweg positiv aufgefallen. Für mich hat der ganz klar Potential für die Bundesliga, von daher hoffe ich, dass man den nicht ganz abgibt, sondern höchstens eine Leihe anstrebt.
Erstaunlich. Der ist hier eine Saison in Kiel rumgestolpert und hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.