Das wusste Louis noch nicht, dass auch ein Thomas Müller mal ein Wehwechen haben kann und dass er älter wird.Louis van Gaal " Müller spielt immer!"

Das wusste Louis noch nicht, dass auch ein Thomas Müller mal ein Wehwechen haben kann und dass er älter wird.Louis van Gaal " Müller spielt immer!"
Das ist deine Meinung.Bayern setzt nicht auf ihn!!!
Dss ist der wahre Grund, weshalb du dem FC Bayern einen unguten Umgang vorwirfstIch wünsche mir er kommt zurück in seine Heimat.
Es geht mir um Aznou und nicht um Bayern oder Barcelona.Das ist deine Meinung.
Dss ist der wahre Grund, weshalb du dem FC Bayern einen unguten Umgang vorwirfst
![]()
Aber der hatte den Mut jungen Spieler eine Chance zu geben.Das wusste Louis noch nicht, dass auch ein Thomas Müller mal ein Wehwechen haben kann und dass er älter wird.![]()
Das musst du verwechseln. Ich weiß, es gab diese Gerüchte. Aber die waren vor der Verletzung von Alphonso Davies und damals schon Schwachsinn, weil erst im Winter verliehen.Nach der Davies-Verletzung. Das wurde diskutiert also muss es die Option gegeben haben.
Das wirkt etwas anders.Es geht mir um Aznou und nicht um Bayern oder Barcelona.
Ja, richtig. Und er ist einer, den ich heute diesbezüglich in einem anderen Thema meinte.Aber der hatte den Mut jungen Spieler eine Chance zu geben.
Wenn das stimmt, erklärt das alles.So richtig überzeugen kann Adam Aznou in Valladolid auch nicht. Deswegen habe ich Zweifel dass das in Barcelona viel anders wäre.
seit Davis Kreuzbandriss war noch kein Transferfenster...Nach der Davies-Verletzung. Das wurde diskutiert also muss es die Option gegeben haben.
Ach, und darum wird er in Heidenheim kaum noch eingesetzt?Das kenne ich.
Ich bezog mich auf die Pläne der Bayern mit ihrem Spieler, der noch zwei Jahre Vertrag hat
...
Der FC Bayern hat mit Paul Wanner offenbar genaue Pläne. Der Vertrag des 19-Jährigen, der bis Ende Juni an den 1. FC Heidenheim ausgeliehen ist, soll laut einem Bericht der "Sportbild" um zwei Jahre bis 2029 verlängert werden. Eine weitere Leihe sei ebenfalls fest eingeplant, heißt es. Auf Wunsch der Münchener soll Wanner demnach zu einem Verein mit sicherer Europapokal-Teilnahme wechseln.
![]()
![]()
Der FC Bayern hat angeblich einen genauen Plan mit Paul Wanner
Fotocredit: Getty Images
Daher ist eine erneute Leihe nach Heidenheim ausgeschlossen. Die Schwaben stehen aktuell auf Tabellenplatz 17 und kämpfen nicht um die internationalen Plätze, sondern vielmehr um den Klassenerhalt.
In dieser Saison durfte Wanner aber bereits erste Europapokalluft schnuppern. Mit Heidenheim absolvierte der Deutsch-Österreicher in der Conference League sieben Spiele und erzielte dabei direkt im ersten Match einen Treffer. In der Zwischenrunde war gegen den FC Kopenhagen Endstation für die Heidenheimer.
Da es bei den Bayern (noch) keinen Platz für den offensiven Mittelfeldspieler im mit Superstars gespickten Kader gibt, soll dieser laut dem Bericht bei einem größeren Klub unterkommen. So erhoffen sich die Bayern-Bosse, dass Wanner weitere Erfahrungen auf internationaler Bühne sammeln kann. Quelle: Eurosport
Der Junge bringt was durcheinander. Aznou wurde ja erst im Winter verliehen. Um diese Leihe gab es Diskussionen und der Spieler selbst wollte zuerst in Minga bleiben, hat sich dann aber überzeugen lassen für die Idee hinter der Leihe. Diskutiert wurde ihn vorzeitig zur FIFA Klub WM zurückzuholen. Ob das möglich wäre weiß ich nicht.seit Davis Kreuzbandriss war noch kein Transferfenster...
ja, dafür wurde extra ein zusätzliches Transferfenster geschaffen. Bischof wechselt auf die Weise auch früher zu Bayern.Diskutiert wurde ihn vorzeitig zu FIFA Klub WM zurückzuholen. Ob das möglich wäre weiß ich nicht.
Vielen Dank.ja, dafür wurde extra ein zusätzliches Transferfenster geschaffen. Bischof wechselt auf die Weise auch früher zu Bayern.
Wusste ich nicht… wann?Schlaumeier. Bayern hätte ihn zurückholen können.
Ich hab Mist geredet und sag sorry. Hab was verwechselt und nach dem Ende der Transferfrist im Winter geht ja nix mehr. Echt Blödsinn von mir. Du hattest Recht.Wusste ich nicht… wann?
Dennoch finde ich gut, wie du dich für einen aus deiner Sicht guten Nachwuchskicker einsetzt.Ich hab Mist geredet und sag sorry. Hab was verwechselt und nach dem Ende der Transferfrist im Winter geht ja nix mehr. Echt Blödsinn von mir. Du hattest Recht.
Schön wärs ja!![]()
La Masia als Vorbild? Vincent Kompany soll beim FC Bayern München eine große Aufgabe haben | Goal.com Deutschland
Vincent Kompany soll den Bayern-Bossen offenbar in der kommenden Saison einen großen Wunsch erfüllen - und dieser beinhaltet keinen Titel.www.goal.com
....ein "großer Wunsch" der Vereinsführung, dass Kompany mehr Spieler aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrum bei den Profis integriert.
....verweise man intern diesbezüglich besonders auf Manchester City oder den FC Barcelona, die es immer wieder schaffen, eigenen Top-Talenten viel Spielzeit in ihren Profimannschaften zu verschaffen. Besonders bei Barça ist die Dichte der eigens ausgebildeten Spieler, die nun sogar in der Champions League für Furore sorgen und zum absoluten Stammpersonal zählen, immens (Yamal, Pedri, Gavi, Cubarsi).
Auch der deutsche Rekordmeister hat in Lennart Karl (17), Cassiano KIala (16) oder Jonah Kusi-Asare (17) einige Spieler am Campus, die als hochveranlagt gelten. Diesen soll Kompany nun nach und nach auch bei den Profis Bewährungschancen geben. Es soll für einen "besseren Spirit" in der eigenen Akademie sorgen und zudem helfen, das Gehaltsgefüge im Profikader zu reduzieren.