Forumskollege04
YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Wisdom Mike klingt zumindest nach einem äußerst intelligenten Spieler.
Schaun mer mal ...Schön wärs ja!![]()
Kommt ursprünglich aus Duisburg über Gladbach nach München. Dort im Internet mit Gymmi.Wisdom Mike klingt zumindest nach einem äußerst intelligenten Spieler.
Die rheinische Aussprache ist manchmal bisschen komisch, vielleicht wurde da was falsch verstanden und statt "wisdom" hieß es mal "Pissnelke" oder so ...Kann er nicht sein, wenn er von Gladbach zu den Bayern gewechselt ist
Einige der Talente von Seite 1 sind so gut, dass sie entweder beim FC Bayern oder anderswo eine gute Karriere hinlegen werden wenn sie von schweren Verletzungen verschont bleiben. Ich habe ein paar davon schon live gesehen und beobachte deren Entwicklung schon eine Weile. Bei Sporting, Benfica, Ajax oder Porto würden sie schon einige Profieinsätze haben. Das ist, als junges Talent, der Nachteil bei ganz großen Vereinen wie Bayern,, Real, PSG oder ManCity unter Vertrag zu stehen.
Ich hoffe, dass das relevante Kriterium, nachdem der Kader benannt wird, die Leistungsstärke ist....oder ist es nicht so whiteman ?
Leider glaub ich nicht mehr daran ... wir erleben grad eine Scheixx-Zeit-Phase.Ich hoffe, dass das relevante Kriterium, nachdem der Kader benannt wird, die Leistungsstärke ist....