Bayerns junge Wilde! Vorbild Barca!

Madridista

Mitglied
Einige der Talente von Seite 1 sind so gut, dass sie entweder beim FC Bayern oder anderswo eine gute Karriere hinlegen werden wenn sie von schweren Verletzungen verschont bleiben. Ich habe ein paar davon schon live gesehen und beobachte deren Entwicklung schon eine Weile. Bei Sporting, Benfica, Ajax oder Porto würden sie schon einige Profieinsätze haben. Das ist, als junges Talent, der Nachteil bei ganz großen Vereinen wie Bayern,, Real, PSG oder ManCity unter Vertrag zu stehen.

rundundgesund

das Runde muss ins Eckige
Einige der Talente von Seite 1 sind so gut, dass sie entweder beim FC Bayern oder anderswo eine gute Karriere hinlegen werden wenn sie von schweren Verletzungen verschont bleiben. Ich habe ein paar davon schon live gesehen und beobachte deren Entwicklung schon eine Weile. Bei Sporting, Benfica, Ajax oder Porto würden sie schon einige Profieinsätze haben. Das ist, als junges Talent, der Nachteil bei ganz großen Vereinen wie Bayern,, Real, PSG oder ManCity unter Vertrag zu stehen.

Der FCB muss mehr Vertrauen aufbauen. Man sieht ja bei anderen Vereinen, dass es geht und die Fans sich über interessante junge Spieler freuen.
Das stärkt den Wettbewerb in der Mannschaft und gleichzeitig ist es eine Entlastung.
Die häufigen Verletzungen kommen auch wegen der vielen Spiel-Termine.
Gut finde ich, dass hier schon mehrere Namen genannt werden.
Vor allem "wisdom" :ROFLMAO: ... ohne Spielintelligenz funktioniert es nicht.

rundundgesund

oder ist es nicht so whiteman ?
Ja, die Alt-Spieler sollen was für ihr Geld tun und man will die 'Stars' sehen.
Talente in den letzten Minuten einzuwechseln, wenn sowieso alles klar ist, ist
auch spannend.

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Das Jugendspieler Modell bei Barca ist aber auch nicht ohne, und eventuell auch fragwürdig.

Ich finde es allgemein zu hart, auch speziell hier in Deutschland. Auf jeden Fall müssen viel Opfer geleistet werden, der Spieler selber, die Eltern und die restlichen Familienmitglieder. Und die wenigsten werden Profispieler

rundundgesund

Ich hoffe, dass das relevante Kriterium, nachdem der Kader benannt wird, die Leistungsstärke ist....
Leider glaub ich nicht mehr daran ... wir erleben grad eine Scheixx-Zeit-Phase.
Ansonsten würde ich gerne zustimmen.
Was meine ich damit ? Schau dich um. Überall Chaos, nichts klappt mehr oder wird wenigstens respektiert.
Kaum einer hält sich an die Regeln und findet dann sein Miss-Verhalten auch noch 'cool'.
Die Leute haben Angst um die Zukunft ihrer Kinder. blablub...
Zur Zeit ist der Wurm drin, deshalb Scheixx-Zeit-Phase.
Es ist fast rührend, wenn es noch Traditionsvereine gibt.
Aber vielleicht ist das der Anfang einer guten Zukunft, die nicht bloß hinter jedem
Milliönchen her-rennt und deshalb den Verein wechselt. Sondern Spieler beschäftigt,
die zu schätzen wissen, was sie haben.

Nostalgiker

Das Runde muss ins Eckige
In drei Jahren kommen wir hier wieder zusammen und ich prophezei das keines der genannten Talente bei Bayern eine Rolle spielen wird.

Oben