Karl nicht für die CL gemeldet… das sind Zeichen….![]()
Vielleicht…Woltemade war letzte Saison in Stuttgart auch nicht für die CL gemeldet. Vielleicht denken die in München, dass das ein Omen ist?
gibts da nicht ein Kriterium, dass eigene Jugendspieler nicht extra gemeldet werden müssen bzw. gibt da nicht eine Art "Nachwuchspool", der zusätzlich zur CL-Liste eingesetzt werden darf?Karl nicht für die CL gemeldet… das sind Zeichen….![]()

Ein Guerreiro ist einfach wichtig!Karl nicht für die CL gemeldet… das sind Zeichen….![]()
Bei dem dünnen Kader? Du bist schuld daran!!!Karl nicht für die CL gemeldet… das sind Zeichen….![]()
Bei dem dünnen Kader? Du bist schuld daran!!!
…ich sollte an meiner Fremdwarnehmung arbeiten……ich sollte an meiner Fremdwarnehmung arbeiten…

fcbinside.de
![]()
Karriereboost nach der Bayern-Flucht? So läuft's bei Wanner und Co.
Adam Aznou, Paul Wanner und Mathys Tel - drei Talente des FC Bayern, die es infolge geringer Spielzeit in München vorzogen, ihr Glück woanders zu suchen.www.eurosport.de
69 Mios Ablöse hat der Eberl für die drei ausgehandelt...

Wenn man es preis-leistungsmäßig betrachtet, durchaus zu Recht...Stuttgart hat für Woltemade alleine mehr bekommen![]()
![]()
Karriereboost nach der Bayern-Flucht? So läuft's bei Wanner und Co.
Adam Aznou, Paul Wanner und Mathys Tel - drei Talente des FC Bayern, die es infolge geringer Spielzeit in München vorzogen, ihr Glück woanders zu suchen.www.eurosport.de
69 Mios Ablöse hat der Eberl für die drei ausgehandelt...
Ok… hatte die 10 Mios Leihgebühr für Tel mit einberechnet…35+15+9........=59!!!@
fcbinside.de
Das war es dann für den Jungen.![]()
Ein Spielertyp wie Davies: Nächstes Bayern-Talent spielt sich in den Fokus
Füge uns als bevorzugte Quelle bei Google hinzuFolgen Beim FC Bayern machen nach Blitz-Durchstarter Lennart Karl weitere vielversprechende Talente am Campus auf sich aufmerksam. Bei einem Linksverteidiger drängt sich der Vergleich mit Alphonso Davies auf. Nur wenige Talente schaffen es aus der...fcbinside.de