fcbinside.de
fcbinside.de
Ein Sechzger Spion?Lars Bender übernimmt die U17

Ein Sechzger Spion?![]()
Da ist durchaus etwas Wahres dran. Dort können sie sich entwickeln und anbieten.Bayern wäre übrigens gut beraten möglichst viele Talente an Elversberg oder vielleicht ja auch Paderborn auszuleihen, erst recht wenn sie sich in der Reli gegen VW durchsetzen. Zwei sehr gute Vereine für ambitionierte Talente.
Ich sehe ein Problem das nicht unbedeutend ist: sowohl Elversberg als auch Paderborn werden von Anfang an gegen den Abstieg spielen und das sind dann nicht gerade ideale Rahmenbedingungen unter denen sich Talente richtig gut und konstant weiterentwickeln können. Das hat sich doch erst bei Paul Wanner und Heidenheim gezeigt.Bayern wäre übrigens gut beraten möglichst viele Talente an Elversberg oder vielleicht ja auch Paderborn auszuleihen, erst recht wenn sie sich in der Reli gegen VW durchsetzen. Zwei sehr gute Vereine für ambitionierte Talente.