Bayerns neuer Billig-Bomber - er kostet nichts und trifft alles!

Ich bin heute in Bochum und hoffe das unser Krieger (so ja sein Spitzname) von Beginn an spielen wird. Ich habe ihn bisher erst einmal live spielen sehen und kann zu Guerero noch nicht so viel sagen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Laut fcbayern.de bekommt Hashemian mal wieder eine Chance von Beginn an, falls Pizarro nicht fit wird...

Last chance?

Gruss
 
D

downie

Guest
Hey Guttulabona!

Cooler Trick mit der nicht funktionierenden Signatur! Jetzt bin ich doch glatt angepisst worden, weil die Neugier wieder übermächtig war :lachtot:


BWRG

downie

PS: Viel Erfolg bei deinen Übungseinheiten mit dem Engerl, manches scheint schon auf fruchtbaren Boden gefallen....
 
Ich übernachte bei einem Kollegen. In Bochum selbst gibt es nicht besonders viel zu erleben. Wir schauen jetzt die Bundesliga-Konferenz auf Premiere und werden danach noch 2,3 Kneipen aufsuchen bevor es morgen so um 14uhr rum Richtung Ruhrstadion geht.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
downie schrieb:
Hey Guttulabona!

Cooler Trick mit der nicht funktionierenden Signatur! Jetzt bin ich doch glatt angepisst worden, weil die Neugier wieder übermächtig war :lachtot:


BWRG

downie

PS: Viel Erfolg bei deinen Übungseinheiten mit dem Engerl, manches scheint schon auf fruchtbaren Boden gefallen....

Wer da wem wohl Übungseinheiten verpasst!!!! :mahnen:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Rensing und Guerrero nicht dabei weil in Bochum... dazu fehlt auch M´Bock... sollte ein leichtes SPiel für Siegen werden....


Gruss
 
Oben