Bayerns neuer Sportdirektor und starker Mann - Hasan Salihamidzic

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Max Eberl soll in der Rückrunde beim FC Bayern einsteigen.

Der FC Bayern München verpflichtet Max Eberl als neuen Sportvorstand. Wie weiter berichtet wird, soll der Aufsichtsrat des Fußball-Rekordmeisters bei seiner Sitzung Ende Februar den 50-Jährigen in die Position des Sportvorstandes erheben. In München werde Eberl demnach einen langfristigen Vertrag unterzeichnen und noch in der laufenden Saison seinen Posten antreten. Das berichten Sky und Die Bild-Zeitung. Nach dpa-Informationen lag bis Montagvormittag allerdings keine Anfrage des Rekordmeisters bei den Sachsen vor, den Manager aus seinem Vertrag herauszulösen.

Passt doch. Bei seiner Vorstellung kann er dann gleich betonen, dass er schon als Kind in Bayern-Bettwäsche geschlafen hat.

Fassbrause

nichts :-)
Wasserkopf Posten! Was soll Eberl denn bekleiden als Sportvorstand? Freund ist Sportdirektor und macht die Transfers... - was macht dann Eberl? Den hätte man sich getrost sparen können, braucht niemand.

Iwan Lokomofeilowitsch

HALT! STOPP! Jetzt reicht es!
Wasserkopf Posten! Was soll Eberl denn bekleiden als Sportvorstand? Freund ist Sportdirektor und macht die Transfers... - was macht dann Eberl? Den hätte man sich getrost sparen können, braucht niemand.
Keine Sorge. Der ist nach vier Monaten eh weg, weil ihm einfiel, dass er im Grunde immer schon zu einem großen Cqlub wollte. Passt aber charakterlich und in der jüngsten Außendarstellung zum feinen Kqlôbchen wie Topf auf Eimer (Lenchen)

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Beide beziehen gemeinsam rund 35 Millionen Euro an Gehalt. Geld, welches sich die Münchner gerne sparen würden, aber eben nicht die Hebel in der Hand haben.

Völlig nachvollziehbar. Bei diesem Gehalt würde ich den Vertrag auch aussitzen.:grinser: Eberl wird sich bei seinem Vorgänger bedanken. Er soll jetzt bei den Gehältern einsparen, aber die Altlasten wird man nicht los. Wer bietet Goretzka und Gnabry woanders auch diese Gehälter? Die haben alles richtig gemacht und das Maximum herausgeholt.

BrazzoSandy

Aktives Mitglied
Wenn ich Max Eberl mit Brazzo vergleiche komme ich immer zu der Meinung das Hasan Salihamidzic seinen Job besser gemacht hat.

Oben