Beachvolleyball

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

StrolchoDulle

Never Too Old To Rock!
Klar

nxGeWTIfVJtcMRNHm3jlxl2gWfzWIgXqJ0oMXgyOpOFKy0wx2tV7_7rLUjfSEmwpWmE_AnwEjblGBpr8kpfcZznJ9C_2jAb3p3YiqVozhvs9yq7bpyIyyFCLmcFR8lk8p1ok1vcGL-OHGpn4X_Hq4lY-5_JBF4fYHnjcELprMPcDPBfj54maKqt9wW8yLZhvFoq_YE2g1r2dQwAqW8i8pysAVqnxEZQc7uC49dI4ErQ-HGK_Rk6APgXTpEGuOsqspTK25HoBtFJFC8FSP8jq-C764ZFNgXGhyvQ0QqEIFF3ytYXgLhy-J9Efiod0j9wozSy1puPxRA4yf-rCggtpkn-o5SaeE5RW29MDL8miWBCsPYXNMzMGE2OMj5kxflp9z8wDs8DdzE72-gI0oQdbYDdJpewk0ltGd83tz40PIs_BR_yB_SDDkO4LbNG8kSUcbCrVJUKYJChQtESRFhmyhlZv_Y8kvq9NbzMtBTfxQMxFanlUrUmUpQK5NY5DnmnmypwOIx8vJVQFFPj-TMkQqPO8jld4nSFQFbLRJc6QkQ1cAAPxu42wOnz9ZtXaGDpmDeDHh6Hf1sbcsksbGEQCvtKhOWONV1ylGjBna70fOlPS8U9gM7f7gSrM1mqXbDQomOiwC-kPbNsWLuBc9SODlLMuUKCbZeuclXhWdt03kdeIP1RwiuhzGkouw8ihxwy07losbcXQXLlYSWwIyXvIMIhx1g=w1133-h755-no
Wieso haben die eigentlich alle keine Titten? :suspekt:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Kira Walkenhorst feiert traumhaftes Comeback

Kira Walkenhorst hat ein erfolgreiches Comeback im Sand gegeben. 23 Monate nach ihrem letzten Turnierauftritt zeigte die Olympiasiegerin von 2016 und Weltmeisterin von 2017, die ihre Karriere aufgrund diverser Verletzungen für eineinhalb Jahre unterbrochen hatte, dass sie von ihrem Können nichts verlernt hat. An der Seite ihrer neuen Partnerin Anna-Lena Grüne (19) gewann sie bei der sogenannten „Road to Timmendorf“ im Schatten des Fußballstadions in Düsseldorf alle drei Spiele und sicherte sich damit ihr Ticket für die Deutschen Meisterschaften Anfang September am Ostseestrand.
Kira Walkenhorst feiert traumhaftes Comeback
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Du scheinst ja von Volleyball.de nicht sonderlich viel zu halten. Hast Du eine (bessere) Alternative für Sportfans parat, die sich entsprechend informieren wollen? :fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Du scheinst ja von Volleyball.de nicht sonderlich viel zu halten. Hast Du eine (bessere) Alternative für Sportfans parat, die sich entsprechend informieren wollen? :fress:

Mich :lachtot: Meine überall anders stand das richtige Alter :fress:

im übrigen hat sie eigentlich sogar 4 Spiele gewonnen, da das letzte Gruppenspiel wegen einer Verletzung von Stautz/welsch nicht gespielt wurde aber für sie gewertet wurde.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Mal überlegt eine eigene Seite zum Thema aufzumachen? Ernstgemeinte Frage. Kompetenz, Liebe und Leidenschaft sind bei Dir ja zweifelsfrei ausreichend vorhanden.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mal überlegt eine eigene Seite zum Thema aufzumachen? Ernstgemeinte Frage. Kompetenz, Liebe und Leidenschaft sind bei Dir ja zweifelsfrei ausreichend vorhanden.

Die Überlegung war schon da aber dafür müsste ich auf einiges anderes verzichten und dazu bin ich ehrlich nicht wirklich bereit.
 
Oben