Beachvolleyball

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Richtig. Selbstvertrauen haben sie dadurch auf jeden Fall. Gegen die Australierin wird es nochmal eine Nummer schwerer.
Interessanterweise hatten die Australierinnen in der Vorrunde gegen Cannon/Sponcil verloren, gegen die Müller/Tillmann im Achtelfinale gewonnen haben. Ich hatte auch das Spiel der Australierinnen gegen Ittlinger/Schneider gesehen und da hatten die Australierinnen Phasen in denen sie überragend gespielt haben, aber dann auch immer mal wieder leichte Fehler dabei. Unmöglich ist es jedenfalls nicht, dass Müller/Tillmann ins Halbfinale vorstoßen.

Morgen um 14 Uhr ist das Viertelfinale.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Interessanterweise hatten die Australierinnen in der Vorrunde gegen Cannon/Sponcil verloren, gegen die Müller/Tillmann im Achtelfinale gewonnen haben. Ich hatte auch das Spiel der Australierinnen gegen Ittlinger/Schneider gesehen und da hatten die Australierinnen Phasen in denen sie überragend gespielt haben, aber dann auch immer mal wieder leichte Fehler dabei. Unmöglich ist es jedenfalls nicht, dass Müller/Tillmann ins Halbfinale vorstoßen.

Morgen um 14 Uhr ist das Viertelfinale.
Quervergleiche sind per se oft nichtssagend. Ich habe auch nur gesagt, dass es schwerer wird. Das sie eine Chance haben ist natürlich richtig
 

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Wow. Was für ein Hammer-Match von Müller/Tillmann!!! :laola:
16-14 im dritten Satz gegen die Australierinnen. Und das nachdem sie bei 14-10 vier Matchbälle vergeben haben.
 

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Morgen um 20 Uhr spielen die beide ihr Halbfinale gegen Bukovex/Brandie (CAD).
Daumen drücken :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Satz 1 geht an Kanada zu 15. zu viele Fehler. Svenja scheint sehr nervös zu sein was die Kanadierin ausnutzen
 

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Satz 1 geht an Kanada zu 15. zu viele Fehler. Svenja scheint sehr nervös zu sein was die Kanadierin ausnutzen
Hoffen wie mal, dass sie sich im zweiten Satz wieder steigern. Im Viertelfinale haben sie ja auch den ersten Satz verloren und dann ab Mitte des zweiten Satzes richtig stark gespielt.
 

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Autsch. Ganz mieser Start in Satz 3. Gleich zwei Asse der Kanadierinnen und gleich die Auszeit genommen
 

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Schade. Am Ende 12-15.

Zwischenzeitlich sah es aus, als könnten sie den Satz nochmal drehen, aber dann kamen zwei lange Ballwechsel wo sie einfach den Punkt nicht geholt haben und danach haben die Kanadierinnen einfach keinen Fehler mehr gemacht.

Trotzdem natürlich ein tolles Ergebnis für die beiden.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Interessante Fehler Stats

Satz 1 9 für GER 3 für CAN
Satz 2 10:2 für kanada
Am Ende 14:17.
 
Oben