Beckham fällt länger aus

miss_schnitzel

MILAN & BVB
:024: Beckham fällt länger aus
--------------------------------------------------------------------------------
David Beckham wird dem spanischen Rekordmeister Real Madrid voraussichtlich länger fehlen. "Ich werde wohl vier bis fünf Wochen fehlen", erklärte der Kapitän der englischen Nationalmannschaft.

Beckham hatte beim 2:0-Erfolg der Engländer gegen Wales am Samstag in der WM-Qualifikation einen Haarriss in einer Rippe erlitten. Bei der Partie der Engländer am Mittwoch in Aserbaidschan hätte Beckham wegen einer Gelb-Sperre ohnehin pausieren müssen.

Die "Königlichen" hatten allerdings gehofft, ihren englischen Superstar schon am Samstag wieder in der Primera Division bei Real Betis einsetzen zu können. Auch in der Champions League wird Beckham Real, Gruppengegner von Bayer Leverkusen, vorläufig nicht zur Verfügung stehen.


hoffe das steht noch nirgends!also armes real...jetzt fällt auch noch so ein superstars aus!wohl so wichtig war er in letzter zeit ja eh nicht..hat wohl momentan schlechte form!oder was sagt ihr dazu?
 

Schabbab

in Therapie
Ich versteh das hämische Gelächter zwar nun nicht so ganz, aber okay...muss ja besonders lustig sein, wenn sich ein Spieler verletzt :suspekt:

Das Beckham so schlecht in Form ist kann man natürlich nicht sagen. Wenn man allein bedenkt, dass er diese Saison schon einige wichtige Tore sowohl in der NM als auch bei Real erzielt hat.
 

miss_schnitzel

MILAN & BVB
musst das gelächter nicht verstehn...und das heißt nich, dass ich es witzig find, wenn spieler sich verletzten...!! :zwinker3:
ja...aba immer wenn cih ihn spielen gesehn habe, hab ich echt gestuzt, wohl ich wenn ich ehrlich find nie fand, dass er ein guter spieler is, lediglich bei standardsituationen!
 

Schabbab

in Therapie
miss_schnitzel schrieb:
musst das gelächter nicht verstehn...und das heißt nich, dass ich es witzig find, wenn spieler sich verletzten...!! :zwinker3:
ja...aba immer wenn cih ihn spielen gesehn habe, hab ich echt gestuzt, wohl ich wenn ich ehrlich find nie fand, dass er ein guter spieler is, lediglich bei standardsituationen!
Ist doch ein offenes Geheimnis das Beckham nix taugt...in Deutschland würde er sicher nicht mal Regionalliga spielen. Ich versteh nur echt nicht, wie er früher bei ManU, jetzt bei Real und in der englischen NM Stammspieler geworden ist. Aber die verstehen sicher alle nichts vom Fussball dort...wenigstens haben wir alle den vollen Durchblick :zwinker3:
 
...übrigens beläuft sich seine Spielpause...nach ärztlichem Attest von gestern...auf ca. 3-4 Wochen....

...Saludos...

P.D.: Und wer bei Real gehofft haben soll daß er gegen Betis am Samstag spielen könne...ist mir auch schleierhaft....Es war immer die Rede von einer längeren Pause....
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Imho wiegt, wie an anderer Stelle bereits geschrieben, der Ausfall von Beckham nicht wirklich schwer - zumindest nicht, wenn man den bisherigen Saisonverlauf berücksichtigt.

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Imho wiegt, wie an anderer Stelle bereits geschrieben, der Ausfall von Beckham nicht wirklich schwer - zumindest nicht, wenn man den bisherigen Saisonverlauf berücksichtigt.

MFG!
Naja, sicherlich hat er nicht mehr geglänzt als der Rest der Mannschaft, aber ein paar wichtige Tore hat er schon gemacht. Ohne ihn wären die 1:0-Siege nicht zustande gekommen. :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sicher - aber alles in allem konnte Beckham seinem WK-Ruf bislang in keinster Weise gerecht werden. Und Real hat bspw. mit Guti (Solari?) durchaus "Ersatzspieler", die den Engländer ersetzen können.

RWG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Guti würde ich keineswegs als Weichei bezeichnen. Und selbst wenn - gesucht ist ja ein Beckham-Ersatz...und der darf alles sein...nur nicht tough :zahn: ....

MFG!
 

Schabbab

in Therapie
Kerpinho schrieb:
Guti würde ich keineswegs als Weichei bezeichnen. Und selbst wenn - gesucht ist ja ein Beckham-Ersatz...und der darf alles sein...nur nicht tough :zahn: ....

MFG!
Eure Vorurteile gegenüber gewissen Spielern ist derart tiefsitzend, dass man normal gar nicht mehr diskutieren kann :schmoll2:
 

miss_schnitzel

MILAN & BVB
also ich finde guti ist gar nicht so ein schlechter spieler...ich habe letztes jahr auch wirklich gute spiele von ihm gesehn!und schlechter als beckham finde ich ihn auch nicht
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
miss_schnitzel schrieb:
also ich finde guti ist gar nicht so ein schlechter spieler...ich habe letztes jahr auch wirklich gute spiele von ihm gesehn!und schlechter als beckham finde ich ihn auch nicht
Absolute Zustimmung. Guti war letzte Saison (bevor alle eingebrochen sind) ein Eckpfeiler der Mannschaft und hat mehr überzeugt als z.B. Figo. Dass er jetzt nicht spielt liegt halt an den jüngsten Einkäufen. Schade dass er auf der Bank versauert, sollte wechseln.
 
Vatreni schrieb:
Absolute Zustimmung. Guti war letzte Saison (bevor alle eingebrochen sind) ein Eckpfeiler der Mannschaft und hat mehr überzeugt als z.B. Figo. Dass er jetzt nicht spielt liegt halt an den jüngsten Einkäufen. Schade dass er auf der Bank versauert, sollte wechseln.

Sagt mal, liebe Kinder...

¿Warum soll jeder Spieler...der angeblich auf der "Bank versauert"...ständig wechseln?....

...Guti ist ein Guter Spieler...und kann Beckham bestimmt ersetzen...
...nur...
...Guti hat zuwenig Konstanz....Mal ist er absolut überragend...mal überhaupt nicht zu sehen....

...Ich lach mich aber tot, wenn ich immer wieder lese, daß jeder Spieler der bei Real auf der Bank sitzt....sofort wechseln sollte....

Mei, Mei, Mei...

...Saludos...
 

miss_schnitzel

MILAN & BVB
ja,wechseln wäre für ihn wirklich die beste entscheidung, aba vllt kommt er ja jetzt mal wieder aufn platz, jetzt wo beckham verletzt ist!aber das is auch keine lösung für ihn, er sollte sich wirklich mal einen verein suchen, der ihn wirklich braucht und nicht nur als ersatzspieler sieht, dafür is er nämlich wirklich ein zu guter spieler
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
...Ich lach mich aber tot, wenn ich immer wieder lese, daß jeder Spieler der bei Real auf der Bank sitzt....sofort wechseln sollte....

Mei, Mei, Mei...

...Saludos...
Weiß ja nicht was du sonst liest, aber ich spreche hier nur von Guti. Ich will nen guten Spieler halt spielen sehen und nicht sitzen :mahnen: Ob er jetzt bei Real, Arsenal, Bayern, Juve oder sonstwo sitzt ist mir dabei vollkommen egal. Nur ist bei Real (und Chelsea) halt die Chance am geringsten mal dranzukommen, weil einem ja ständig neue Stars vor die Nase gesetzt werden.
 
Vatreni schrieb:
Weiß ja nicht was du sonst liest, aber ich spreche hier nur von Guti. Ich will nen guten Spieler halt spielen sehen und nicht sitzen :mahnen: Ob er jetzt bei Real, Arsenal, Bayern, Juve oder sonstwo sitzt ist mir dabei vollkommen egal. Nur ist bei Real (und Chelsea) halt die Chance am geringsten mal dranzukommen, weil einem ja ständig neue Stars vor die Nase gesetzt werden.

Schau her...jetzt hat er die Chance...am 6 Spieltag....und wenn er sie wahrnimmt...wird er auch länger spielen...

Denn alleine schon die Annahme...daß die "Stars" nur wegen dem "Star-Sein" spielen...ist falsch....

Bei Real ist das Publikum weitaus kundiger und mächtiger...als man annehmen könnte...und hier wird jeder ausgepfiffen....vor allem ein Star (Bei Nicht-Leistung)...

..übrigens werden am Samstag vorraussichtlich auch Figo und Morientes fehlen....also noch mehr Chancen für Nicht-Stars...

...Saludos...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Schau her...jetzt hat er die Chance...am 6 Spieltag....und wenn er sie wahrnimmt...wird er auch länger spielen...

Denn alleine schon die Annahme...daß die "Stars" nur wegen dem "Star-Sein" spielen...ist falsch....

Bei Real ist das Publikum weitaus kundiger und mächtiger...als man annehmen könnte...und hier wird jeder ausgepfiffen....vor allem ein Star (Bei Nicht-Leistung)...

..übrigens werden am Samstag vorraussichtlich auch Figo und Morientes fehlen....also noch mehr Chancen für Nicht-Stars...

...Saludos...
Ja, er wird spielen und zwar 3-4 Wochen, eben bis Beckham zurück ist denn den kann man schon aus marketingtechnischen Gründen nicht draußen lassen. Und dass Stars bei schlechter Leistung ausgepfiffen werden ist nicht nur bei Real so. Beliebt ist auch der Gesang "Scheiß Millionäre" Morientes ist meines Wissens kein Stammspieler und selbst wenn hätte man noch einen Owen auf der Bank hocken. Was ist eigentlich mit Portillo?
 
Vatreni schrieb:
Ja, er wird spielen und zwar 3-4 Wochen, eben bis Beckham zurück ist denn den kann man schon aus marketingtechnischen Gründen nicht draußen lassen. Und dass Stars bei schlechter Leistung ausgepfiffen werden ist nicht nur bei Real so. Beliebt ist auch der Gesang "Scheiß Millionäre" Morientes ist meines Wissens kein Stammspieler und selbst wenn hätte man noch einen Owen auf der Bank hocken. Was ist eigentlich mit Portillo?

Portillo wurde bekanntlicherweise....vor der Saison...an die Fiorentina (Italien) ausgeliehen....(weil Morientes ja blieb)....

...Ob er dort aber spielt oder nicht...kann ich leider nicht beurteilen....

...Saludos...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Portillo wurde bekanntlicherweise....vor der Saison...an die Fiorentina (Italien) ausgeliehen....(weil Morientes ja blieb)....

...Ob er dort aber spielt oder nicht...kann ich leider nicht beurteilen....

...Saludos...
Danke, mir war das noch nicht bekannt. Hab grad nachgeschaut, am 1. Spieltag hat er 45 Min. gespielt, am 2. ebenfalls, am 3. 8 Min, am 4. 83 Min und am 5. 60 Min. Tor hat er noch keins (auch etwas schwierig bei gerade mal zwei Toren der gesamten Mannschaft)
 
Oben