Beckham zu Bayern

ConJulio

Nur der BVB!!!
Und jetzt stellt euch vor es ist wahr.


Hahahaha - dann liege ich auf dem Boden.
Noch mehr als jetzt
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Korrektur: ich sehe gerade dass das Bild mit "beckham_double" tituliert ist. Gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. entweder Beckham hat nen verdammt guten Doppelgänger! :eek:

oder

2. die Titulierung wurde bewußt gewählt, da es sich um eine Fotomontage handelt!

Sucht Euch was passendes raus :zwinker3: ....

RWG!
Oder 3. du solltest deine Brille putzen :lachtot:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Über leichtgläubige Bayern-Fans, die angeblich bereits zahlreich nach Beckham-Shirts fragten wird auch in Holland berichtet:


Bayern zorgt voor onrust met 1 april-grap

Roy van den Berghe | 01-04-2005 15:57:21


Bayern München heeft vandaag de nodige onrust veroorzaakt door op de eigen website te melden dat David Beckham was gecontracteerd. De Engelsman zou overkomen van Real Madrid deze zomer.

Inmiddels is al bekend dat het om een 1 april-grap ging en dat de 35 miljoen die zou zijn neergelegd voor de Engelse middenvelder, gewoon in de clubkas blijft. Een woordvoerder van de club heeft laten weten dat Bayern graag wat leven in de brouwerij wilde brengen.

De fans zelf waren erg enthousiast over de aankoop en waren al aan het rondbellen over de mogelijkheden Beckham op hun shirt te zetten. Volgens de site zou de Engelse international nummer twaalf op de rug krijden. Inmiddels is alles bekend en hebben ook de fans laten weten er wel om te kunnen lachen.


http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?id=18421
 

Flash

Bienenkönigin
@gary da meine Holländisch-Kenntnisse etwas eingerostet sind, gibts diesen Text auch auf deutsch ? :floet:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
ConJulio schrieb:
Und jetzt stellt euch vor es ist wahr.


Hahahaha - dann liege ich auf dem Boden.
Noch mehr als jetzt
... hallo, aufwachen - es ist beim fc b keine märchenstunde angebrochen, es ist nur der 1. april und damit hat es sich!
a065.gif
 

gary

Bekanntes Mitglied
Flash schrieb:
@gary da meine Holländisch-Kenntnisse etwas eingerostet sind, gibts diesen Text auch auf deutsch ?



Sinngemäß steht dort, dass Bayern heute mit der bekannten Meldung auf der website Aufregung verursachte und ein Clubverantwortlicher erklärte, gerne Leben in die Bude bringen zu wollen.

Die Fans waren begeistert über den Transfer und riefen zahlreich die Telefonnummer in England an, um Beckham und die Nummer 12 auf den Rücken zu kriegen.
Inzwischen ist alles bekannt und auch die Fans wissen, dass es ein Scherz war.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Mir ist fast das Herz stehen geblieben als ich das gelesen hab... irgendwie trau ich den Verantwortlichen seit der Intronisierung von KHR jeden Scheiss zu...

Hat sich aber flott wieder gelegt...

Gruss
 
Da gibts grade nen Bericht auf DSF drüber!

Das müsst ihr euch angucken! mit Mario Basler als experte am Telefon geschaltet!!

Ich lach mich schlapp.....lol
 
Oben