Oder 3. du solltest deine Brille putzenKerpinho schrieb:Korrektur: ich sehe gerade dass das Bild mit "beckham_double" tituliert ist. Gibt nur 2 Möglichkeiten:
1. entweder Beckham hat nen verdammt guten Doppelgänger!
oder
2. die Titulierung wurde bewußt gewählt, da es sich um eine Fotomontage handelt!
Sucht Euch was passendes raus....
RWG!

... hallo, aufwachen - es ist beim fc b keine märchenstunde angebrochen, es ist nur der 1. april und damit hat es sich!ConJulio schrieb:Und jetzt stellt euch vor es ist wahr.
Hahahaha - dann liege ich auf dem Boden.
Noch mehr als jetzt
Flash schrieb:@gary da meine Holländisch-Kenntnisse etwas eingerostet sind, gibts diesen Text auch auf deutsch ?