Habe mir gerade mal die Liste angeschaut von Spielern dessen Verträge 2023 auslaufen. Das sind ja einige große Namen dabei. Normalerweise wird ja die WM genutzt um sich zu zeigen. Jetzt findet die WM aber im Winter statt und nun? Glaubt das trotzdem der Transfersommer normal bleibt oder werden sich manche Spieler 2 mal überlegen jetzt zu wechseln.
Ich meine kann es sich jemand, der in seinem Team Stammspieler ist erlauben durch einen Wechsel die WM zu verpassen? Es verbleiben vom Beginn der neuen Saison bis zum Start der WM weniger als 6 Monate. Was ist, wenn man im neuen Team noch nicht zurecht kommt und keine Leistung bringt was dann?
Ich glaube, dass es im Winter hoch her gehen wird. Gerade weil man normalerweise in der Saison keine Leute abgibt. Durch die WM könnte viel Bewegung reinkommen.
Ich meine kann es sich jemand, der in seinem Team Stammspieler ist erlauben durch einen Wechsel die WM zu verpassen? Es verbleiben vom Beginn der neuen Saison bis zum Start der WM weniger als 6 Monate. Was ist, wenn man im neuen Team noch nicht zurecht kommt und keine Leistung bringt was dann?
Ich glaube, dass es im Winter hoch her gehen wird. Gerade weil man normalerweise in der Saison keine Leute abgibt. Durch die WM könnte viel Bewegung reinkommen.
Auslaufende Verträge
In dieser Übersicht werden alle Spieler aufgeführt, deren Verträge im kommenden Sommer auslaufen. Diese werden chonologisch absteigend ihrer Marktwertes angeordnet.
www.transfermarkt.de