Bei uns ists halt schoen - keiner will gehn...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Scheinbar nicht einmal mehr der Herr Sacknoehl... :floet:

Lest selber:fcb.de
Karl-Heinz Rummenigge hat bestätigt, dass der FC Bayern seinen 26-köpfigen Profi-Kader schon in der Winterpause reduzieren würde. „Wir haben 26 Spieler, und das sind nach unserer Ansicht zu viele. Wenn bis zu sieben auf der Tribüne sitzen, ist das nicht glücklich“, erklärte der Vorstandsvorsitzende in der „tz“. Rummenigge sagte aber auch, dass sich bislang noch kein wechselwilliger Spieler gemeldet habe.

Hm, das ist zwar ned schlecht das die alle ihren Verein so gern haben, bzw. wohl sehr froh sind, bei einem der fluessigsten Vereine Europas angestellt zu sein, aber ein, zwei sollten schon im Winter weg...
Hatte es in einem andern Thread schon einmal angesprochen, ich bin der Meinung das Hargreaves einer dieser welchen ist... Wer allerdings der 2. im Bund ist, bin ich nicht schluessig, kann aber sein, das das Guerero ist, der dann ein halbes Jahr verliehen wird. (Laut Hoeness gibs 3 Bundeligisten, die interessiert sind).
Faellt Euch noch jemand ein? Und ich will nix von Brazzo hoeren. :hammer:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Kerpinho schrieb:
Hast Du ernsthaft was anderes erwartet!? :zahn:

RWG!
Nicht wirklich, aber der Herr Sagnol hat seinen wirren Plan scheinbar sehr schnell verworfen, seitdem der FCB seine Abloese auf €25Mio festgelegt hatte, im Sommer... :zahn:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Laut einer gestrigen Meldung die ich in irgendeinem VT gelesen hab werden es auf keinen Fall R. Kovac und Kuffour sein. Sonstige Kandidaten? RSC, aber dann haben wir wieder nur 3 Stürmer, zu wenig. Außer Zickler wird fit :lachtot:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Vatreni schrieb:
Laut einer gestrigen Meldung die ich in irgendeinem VT gelesen hab werden es auf keinen Fall R. Kovac und Kuffour sein. Sonstige Kandidaten? RSC, aber dann haben wir wieder nur 3 Stürmer, zu wenig. Außer Zickler wird fit :lachtot:
Also ein Stuermer wird wohl kaum gehen, wenn Guerero verliehen wird, denke ich mir... :gruebel:
Das MF wird wohl abgespeckt werden, aber ausser von Hargreaves mag ich mich von niemand trennen... :frown:
 
D

downie

Guest
Frings und Haargel dürfen den FC Bayern in der Winterpause ablösefrei verlassen!!

München (sid)

Laut Manager Ulli Hoeness wird es zur Winterpause einige Verschiebungen im Bayern Kader geben. Auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Gladbach Spiel erklärte der Bayern Manager, dass sowohl Frings als auch Hargreaves um die Auflösung ihrer Verträge schon zur Winterpause gebeten hätte. Frings sei mit der sportlichen Situation und dem Tabellenplatz des Teams nicht glücklich und wolle deshalb gerne schon zur Rückrunde in Wolfsburg spielen, während Hargreaves aus familiären Gründen gerne das Angebot von Arsenal London wahrnehmen würde.

Wir werden den beiden keine Steine in den Weg legen, so der Manager weiter. Sie haben viel für den Verein getan deshalb wollen wir dem weiteren Leidensweg der Beiden nicht im Wege stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
downie schrieb:
Frings und Haargel dürfen den FC Bayern in der Winterpause ablösefrei verlassen!!

München (sid)

Laut Manager Ulli Hoeness wird es zur Winterpause einige Verschiebungen im Bayern Kader geben. Auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Gladbach Spiel erklärte der Bayern Manager, dass sowohl Frings als auch Hargreaves um die Auflösung ihrer Verträge schon zur Winterpause gebeten hätte. Frings sei mit der sportlichen Situation und dem Tabellenplatz des Teams nicht glücklich und wolle deshalb gerne schon zur Rückrunde in Wolfsburg spielen, während Hargreaves aus familiären Gründen gerne das Angebot von Arsenal London wahrnehmen würde.

Wir werden den beiden keine Steine in den Weg legen, so der Manager weiter. Sie haben viel für den Verein getan deshalb wollen wir dem weiteren Lebensweg der Beiden nicht im Wege stehen.
Schön ausgedacht, weißt du woran ich's gemerkt hab? Dass du Uli mit 2 "L" schreibst :lachtot:
 
Aber immerhin müssen die meisten Kicker, die von uns ausgehalten werden, noch ein bisserl was für ihr Geld tun, falls fit genug. Ich erinnere da an unseren Edel-Tribünenhocker Thomas Berthold, der war fit, aber keiner wollte ihn haben. Der hat dann den Vertrag einfach abgesessen.
Vielleicht kann in der Winterpause doch noch der ein oder andere über die Ladentheke gehen. Will der Owen nun nach GB oder nicht?
Wieso will Frings gehen, wenn man dieser ominösen Meldung von Herrn Downie Glauben schenken darf ( :suspekt: ), der will doch endlich mal Meister werden... :zwinker3:
@downie: Wie steht es eigentlich mit Rückmeldungen auf die Angebote für Kahn oder Owen? Stand ja lang genug hier drin... :lachtot:
 
D

downie

Guest
Owen hab ich an Arsenal verschenkt, wie du siehst, Frings will doch endlich Meister werden, ne..... und Olli ist immmer noch sauer, dass ich ihm keinen Platz bei ManUre besorgen konnte.(wollten die Schubkarre nicht bezahlen) Deshalb ist er zur Zeit ja auch ein wenig aggressiv....

BWRG

downie
 
Verschenkt? Wieso nehmen die den dann nicht an? Brauchen die den vielleicht gar nicht?
Wahrscheinlich konnte man mit der Schubkarre nicht im Linksverkehr navigieren... :lachtot: Aber wenn der Olli dadurch in Sachen Leistung wieder stärker wird, dann solltest du ihn noch einmal offerieren. Allerdings glaube ich nicht, dass er immer noch zu ManU gehen will. Wie wäre es mit Arsenal, so als Nr. 2 hinter "Ich stehe 2006 im Tor"-Großmaul Jens L.? :lachtot:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Äh, klärt mich unwissenden Borussen doch mal bitte auf...
Welchen Zweck hätte es den Herrn Guerrero zu verleihen? Bei allem Respekt... aber der Kaderausdünnung würde es doch nicht wirklich weiterhelfen wenn man einen Banksitzenden (darf er da überhaupt hin?) nach Giesing verscherbelt, oder?!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
AIRwin schrieb:
Ach, und ich dachte bis dato dass es beim FCB darum ginge den Kader (vor allem finanziell) erheblich auszudünnen?!

Na denn...
Du darfst dabei ned vergessen, das der hlg. FCB von 1900 in keinster Weise so pleite ist, wie der Ballverein aus Dortmund... :floet: Es geht ausserdem um Spieler die haufenweise Geld scheffeln, der Herr Guerero wird mit seinen 19 Lenzen nicht so viel verdienen, wie beispielsweise ein Herr Hargreaves oder dergleichen... Ausserdem brauchen wir nur ins Viertelfinale der CL, da sind die fehlenden €10Mio auch drin. :spitze:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
„Es gibt nicht die Absicht ihn auszuleihen. Zu niemanden, weder zu Sechzig München noch zu irgendjemand“, erteilte Magath allen Anfragen anderer Vereine eine Absage. So hatte auch Bayerns Lokalrivale TSV 1860 um die Dienste des Stürmers gebuhlt und gehofft, ihn im Winter ausleihen zu können. :floeht:
 
Oben