Bekannter englischer Nationalspieler gedopt...

Schabbab

in Therapie
derMoralapostel schrieb:
was wurde denn jetzt eigentlich genau festgestellt? Ein überhöhter Hämatokritwert oder tatsächlich eine positive Dopingprobe?
Darüber ist nichts genaues zu lesen. Es heißt nur er wäre schon im September bei einem zufälligen Check durchgefallen. :zucken:
 
steht auch auf spocht1...



Adrian Mutus Kokainmissbrauch



München - Laut englischer Zeitungsberichte wurde dem rumänischen Fußball-Nationalspieler Adrian Mutu vom FC Chelsea London bei einem Dopingtest letzten Monat Kokainkonsum nachgewiesen.

Bislang haben aber weder der englische Fußballverband noch FC Chelsea dazu Stellung bezogen. Sollten sich die Verdächtigungen bewahrheiten, droht dem 25-Jährigen eine zweijährige Sperre.

Mutu ist für sein ausschweifendes Privatleben bekannt. Chelseas Trainer Jose Mourinho plant derzeit sowieso ohne den Stürmer.



frage zum letzten satz... mutu hat kein stammplatz mehr? :eek:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Emmas_linke_Klebe schrieb:
frage zum letzten satz... mutu hat kein stammplatz mehr? :eek:

Hat er unter Mourinho nie gehabt und sollte eigentlich schon vor der Saison nach Italien abgegeben werden, was sich zerschlagen hat. Vor Mutu stehen Drogba, Kezman, Gudjonsson.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Emmas_linke_Klebe schrieb:
dange baldrick

kann ich nich ganz nachvollziehn... in der letzten saison hat er doch noch hammer gespielt...
hat wohl der herr mourinho persönlich was gg ihn :zucken:

In den ersten 3 Spielen warns 4 Tore, das war es dann mehr oder weniger fuer die Saison, Du alder Laola-Jubler... :zwinker3:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Mutu hat es jetzt selbst schon zugegeben. Damit ist die lange Sperre für ihn wohl perfekt.

...Aber englischer Nationalspieler...? :gruebel:
Da wurde man doch auf eine falsche Fährte gelockt. :hammer:
 

Bremoli

Mitglied
also doch so wie ich es gadacht hatte das es dann doch gar nicht soooo spektakulär ist...
englischer nationalspieler stimmt ja schonmal nicht (auch wenn Mutu natürlich auch ein Star ist) und Epo ja auch net....
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Sensationelle Wende im Fall MUTU:
Er habe kein Kokain genommen, sondern VIAGRA!
Das ist kein Witz! Nachzulesen hier (leider nur italienisch) hier
 
Oben