• FANLAGER FUSSBALL QUIZ - Thema: 60 Jahre Bundesliga! Traut Euch und nehmt teil! Liebe Lageristi, am Sonntag, den 05.02.23 findet ab 20 Uhr ein großes Fußball Quiz rund um die Bundesliga statt! Gastgeber und Quiz-Master wird an diesem Abend unser geschätzter Löwenfan "Forentroll" sein. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr zahlreich an dieser interessanten und lustigen Fragerunde rund um das runde Leder teilnehmen würdet! Hier geht es zum entsprechenden Thread: FL-Quizabend! Thema: 60 Jahre Bundesliga⚽🏆 DANKE!

Belgien-Italien, Fußball-Europameisterschaft 2021, Viertelfinale, 02.07.21, 21:00

Bella Italia

Mitglied
belgiumitalyeuro2020.jpg



  • Spiel: Belgien - Italien, Viertelfinale der Fußball-EM 2021
  • Datum: Freitag, 2. Juli 2021
  • Uhrzeit: 21 Uhr
  • Ort: Allianz Arena, München
  • Übertragung: live im Free-TV und Gratis-Stream im ZDF, kostenpflichtig über MagentaTV der Telekom

Mögliche Aufstellung Belgien​

  • Tor: Courtois
  • Abwehr: Alderweireld, Vermaelen, Vertonghen
  • Mittelfeld: Meunier, Tielemans, Witsel, T. Hazard - De Bruyne, E. Hazard
  • Sturm: Lukaku
  • Es fehlt: Castagne
  • Fraglich: E. Hazard, De Bruyne
  • Bei der nächsten Gelben Karte gesperrt: Alderweireld, T. Hazard, Vermaelen




Mögliche Aufstellung Italien​

  • Tor: Donnarumma
  • Abwehr: Di Lorenzo, Bonucci, Chiellini, Spinazzola
  • Mittelfeld: Barella, Jorginho, Verratti - Chiesa, Immobile
  • Sturm: Insigne
  • Gesperrt: keiner
  • Bei der nächsten Gelben Karte gesperrt: Barella, Di Lorenzo, Pessina
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Der Sieger könnte gut und gerne auch Europameister werden. Die Italiener noch nen Tick stärker würde ich schätzen.

Beide Teams haben sich jedoch auch sehr schwer getan im Achtelfinale
 

gary

Bekanntes Mitglied
Der Sieger könnte gut und gerne auch Europameister werden.

Da der Sieger schon mal im Halbfinale steht, ist die Wahrscheinlichkeit ja auch nicht gering :Zahnputz:
Genau wie bei Spanien, England, Dänemark oder doch einem Überraschungs-Halbfinalisten.

Wäre natürlich bitter für Belgien und neutrale Zuschauer wie mich, sollten De Bruyne und E. Hazard ausfallen. Eigentlich ja auch schon, wenn sie nicht in der Lage sind, minimal 99,99% Vollgas-Einsatz zu geben. Denn das wird erforderlich sein, um gegen Italien zu bestehen.
 
Bilanz Italien gegen Belgien

Bilanz Italien - Belgien

die Bilanz spricht für Italien, allerdings fand das letzte Spiel 2016 statt!

Weltrangliste 7. gegen 1.

EM 2021:
Beide Gruppensieger
Beide haben alle 4 Spiele gewonnen
Beide haben 1 Gegentor
Italien hat 1 Tor mehr geschossen

Spielort München, also kein Heimvorteil für beide Teams

zum Wohl
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Beide hatten Probleme im Achtelfinale, durch die Vorrunde kamen beide relativ souverän.
Da entscheiden Kleinigkeiten. Normalerweise.

De Bruyne kann, falls er überhaupt spielt, unmöglich in Topform sein. Das ist dann nicht nur eine Kleinigkeit, sondern ein ganz großer Faktor der gegen Belgien spricht. Ohne De Bruyne sehe ich Belgien klar im Nachteil.
 
Oben