Belgien-Italien, Fußball-Europameisterschaft 2021, Viertelfinale, 02.07.21, 21:00

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Und vor den Halbfinals verlesen dann die Kapitäne wieder irgendwelches vorgeschriebenes Fairplay-Gewäsch

Ist wirklich schade, da solche Aktionen Lichtjahre unter dem Niveau solcher Teams sind und ein Klassespiel, was es gestern definitiv war, schmälern.
Was für ein Riesenarschloch.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Nö, aber man findet mit Sicherheit in jeder Truppe dergleichen Verhaltensweisen.
Nö und Whataboutism rettet die sportliche EHre von Immobile und co auch nicht.
Mir tut sehr für Spinazolla leid. Super Spieler mit einwandfreiem sportlichen Character soweit es diese Em angeht.
Schade, der und Chiesa haben wirklich uneingeschränkt Freude bereitet und Qualität auf rein sportlciher ebene abgeliefert.
Chiellini auch btw.
Wie der den Kopfschuss von De Bruyne weggesteckt hat und beide anschliessend gelacht haben... cool
 

Kalle1961

SVW & RWE
Das suggeriert ja das Italien bei der EM von seinen Schauspieleinlagen profitiert hätte. Haben sie das denn? Ich meine nicht.
Ähm natürlich haben sie das.
Di Lorenzo war für mich die Krönung wie er für sein eigenes völlig wildes reinspringen nen Freistoß zeiht weil er ne verletzung ein foul von Doku simuliert. Das war echt extrem dreist und Angriff belgiens unterbunden und noch den Ball und zeit obendrauf.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Äh doch, eigentlich schon ... aber nur weil der belgische Verteidiger sich lieber mit lamentieren beschäftigt hat als mit weiter verteidigen... Vielleicht hat er auch nur Angst gehabt, dass der Schiri erneut einen Witzelfer pfeift. :zucken:
???
Ein muss elfer war das sicher nicht ausserdem kam der für Belgien erst später.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Italien ist übrigens völlig verdient weiter. Keine andere Mannschaft konnte mich bisher so überzeugen.

Was vor allem an ihrem Besten Mann lag der sich ja leider gestern böse verletzte...leider.
Der war echt tadellos unterwegs der Spinazolla. Auch kein Theatraliker oder Markierer.
Für die Spanier ein Riesenvorteil das der ausfällt.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Nö und Whataboutism rettet die sportliche EHre von Immobile und co auch nicht.
Mir tut sehr für Spinazolla leid. Super Spieler mit einwandfreiem sportlichen Character soweit es diese Em angeht.
Schade, der und Chiesa haben wirklich uneingeschränkt Freude bereitet und Qualität auf rein sportlciher ebene abgeliefert.
Chiellini auch btw.
Wie der den Kopfschuss von De Bruyne weggesteckt hat und beide anschliessend gelacht haben... cool
Man muss aber Immobile auch verstehen....niemand hat ihn in Dortmund zum Essen eingeladen. Sowas wirkt nach.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Naja, ne Berührung ist ja da aber rechtfertigt natürlich 0 was danach kam. Nur das kann ein Ref halt schwer beurteilen in dem Moment.

Ich bin aber schon der Meinung das durch den dort liegenden Immobile die Belgische Abwehr was die Laufwege angeht behindert werden.
Vor allem Thielemans.
 
Oben