Belgische Nationalmannschaft wechselt zu Borussia...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Laut aktuellen Meldung soll Borussia 300.000 € überwiesen haben...
Einige Kleinigkeiten werden noch geklärt. Der Transfer ist aber perfekt.
Hurra... Eine belgische Mannschaft in der Bundesliga :hammer:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

So traurig, dass man drüber lachen muss... :frown:

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach wird möglicherweise noch einen sechsten Wintereinkauf tätigen - und damit die belgische Fraktion in seinen Reihen auf ein Quintett ausbauen.

Die Borussia soll sich mit unserem 26 Jahre alten Landsmann Filip Daems vom türkischen Erstligisten Genclerbirligi über einen ablösefreien Wechsel im Sommer einig sein. Eine vorzeitige Verpflichtung noch in der Winterpause sei aber noch denkbar. Das berichtet das Fachmagazin kicker.

Weil Kapitän und Ex-Nationalspieler Christian Ziege erneut an einer Sprunggelenkverletzung laboriert und jederzeit mit weiteren Rückschlägen rechnen muss, wäre Daems eine Alternative auf der linken Abwehrseite. Bei einem sofortigen Transfer könnte Genclerbirligi noch eine Ablösesumme erzielen.
 
Dazu hat der gute Herr Königs noch etwas nettes gesagt.....

Künftig soll 1/3 der neuen Spieler aus der eigenen Jugend kommen. Das ginge aber nicht von heute auf Morgen, da man 25 Jahre aufholen müsse....


Naja glauben tu ich das erst, wenn es soweit ist.....

Bis dahin freuen wir uns auf unsere Söldnertruppe des teuersten Seniorenheim Deutschlands!
 
Northface schrieb:

Spielmacher der Ardennenauswahl, dessen Stern 1984 bei der EM in Frankreich aufging, insbesondere im 1. Gruppenspiel gegen das damalige Jugoslawien (2:0) und der, glaube ich, 'ne ganz gute internationale Karriere hinlegte. Natürlich holte er keinen Europa- oder Weltmeistertitel. Der Mann ist schließlich Belgier.
 
dr.doolittle schrieb:
Bis dahin freuen wir uns auf unsere Söldnertruppe des teuersten Seniorenheim Deutschlands!


:suspekt:

Ach ja?


Sollen wir Deiner Meinung nach die F-Jugend spielen lassen? :suspekt:

Wer ist den soooo alt außer der Torwart?

Sonck? Thijs?Daems? Polanski? Jansen?Moore?

Wenn ich mich recht erinnere ist keiner über 30!

Nur Böhme ist kurz über 30!

Dazu Sverkos, Broich ,Kluge, Korzynietz, wer sagt unsereMannschaft wäre zu alt, der liest zuviel Bildzeitung!

Ich würde eher sagen, letztes Jahr war unser Team zu jung und zu unerfahren! :mahnen:

Also was soll der Käse, Seniorenheim, wenn ich so ne Sch* lese könnt ich :kotzer:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
eisenfuß schrieb:
Aber Bär, es muss heißen der Palme (Olof). Nur kann der nun wirklich nicht mehr bei uns kicken, denn er war weder Belgier noch Däne. :mahnen:

NIMM MICH ERNST





:lachtot:
Aber mit einem Schuß hatte der doch auch zu tun.

Außerdem haben wir mit Schweden bisher gute Erfahrungen gemacht :spitze:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
eisenfuß schrieb:
Aber Bär, es muss heißen der Palme (Olof). Nur kann der nun wirklich nicht mehr bei uns kicken, denn er war weder Belgier noch Däne. :mahnen:

NIMM MICH ERNST

:lachtot:

...ferner würde er eher in der Göteburger Zentralfriedhofsauswahl spielen.....

Schwarz ist wenn man trotzdem lacht... :floet:
 
baerwurz schrieb:
:suspekt:

Ach ja?


Sollen wir Deiner Meinung nach die F-Jugend spielen lassen? :suspekt:

Wer ist den soooo alt außer der Torwart?

Sonck? Thijs?Daems? Polanski? Jansen?Moore?

Wenn ich mich recht erinnere ist keiner über 30!

Nur Böhme ist kurz über 30!

Dazu Sverkos, Broich ,Kluge, Korzynietz, wer sagt unsereMannschaft wäre zu alt, der liest zuviel Bildzeitung!

Ich würde eher sagen, letztes Jahr war unser Team zu jung und zu unerfahren! :mahnen:

Also was soll der Käse, Seniorenheim, wenn ich so ne Sch* lese könnt ich :kotzer:

Nein was mich nur anko..... ist, dass die einfach wild drauf los kaufen.....warum denn nicht dem jansen ne chance geben??
Klar jetzt ist das halbwegs ok, aber in 3 jahren muss neuville, böhm, NvK, Keller, etc... erstzt werden.....das ist doch murx
 
Oben