Beliebtheitstabelle der Spieler

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Käpt´n Koma

Since 1887
In der nenen Ausgabe des Kicker gibt es mehrere Umfragen an die Spieler u.a. Wie heißt ihr Lieblingsklub? Heraus kam folgendes Ergebnis:

Beliebtester Bundesliga-Club
1. Bayern 46,6
2. Schalke 18,7
3. Stuttgart 6,8
4. Hamburger SV 6,2
5. Dortmund 4,2

Na ja dass uns soviele Spieler anscheinend mögen davon merke ich leider nicht viel, wenn schon dann die Ersatzspieler der anderen Klubs. Ansonsten hätten wir viel mehr Tore geschossen oder weniger reinbekommen als bisher.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Eine der dümmsten Umfragen die es je gab . Die meistenHeinis nennen doch Bayern in der Hoffnung der WurstUli würde es ihnen mit nem Hochdotierten Vertrag versüßen .
Ob die anderen Bulispieler uns mögen oder nicht ist mir Scheißegal . Viel wichtiger ist das sich UNSERE Spieler mit dem HSV identifizieren und das seh ich beim größten Teil unserer Spieler .
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Viel wichtiger ist das sich UNSERE Spieler mit dem HSV identifizieren und das seh ich beim größten Teil unserer Spieler .

Das hörte sich vo ein paar Wochen noch anders an und es sah auch anders aus. :zwinker3:
 
Oben