Benefizspiel DFB vs. Bundesligaauswahl

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Fußball-Fans haben die 22 Spieler der internationalen Bundesliga-Auswahl ausgewählt, die am 25.Januar (19.45 Uhr/ZDF) in der Arena AufSchalke auf die Nationalmannschaft trifft.

Das Benefizspiel findet zu Gunsten der Opfer der Flutkatastrophe in Südasien
statt und steht unter dem Motto "Gegeneinander spielen - Miteinander gewinnen".

Trainer Huub Stevens hatte 36 ausländische Profis zur Wahl gestellt, die von den Fans in der gemeinsamen Aktion von Deutscher Fußball-Liga und "Bild" ausgewählt werden konnten.


Tor: Guillaume Warmuz, Frank Juric

Abwehr: Marcelo Bordon, Valerien Ismael, Juan, Lucio, Paul Stalteri, Lewan Kobiaschwili

Mittelfeld: Andres D'Alessandro, Dede, Alexander Hleb, Niko Kovac, Marcelinho, Lincoln, Fernando Meira, Tomas Rosicky, Hasan Salihamidzic, Ze Roberto

Angriff: Ailton, Roy Makaay, Marek Mintal, Martin Petrov
 
schade, dass koller nich dabei ist... aber er ist ja noch nich fitt...
beim letzten spiel dieser art hat er den fans wohl mit am meissten freude bereitet....
 

Da_Chritsche

Hamburgler
schade dass kein HSVer dabei ist, andererseits auch gut, da unsere Spieler so mehr erholungspause haben. Ich werd mir das Spiel vielleicht angucken, letztes mal wars ziemlich unterhaltsam.

Kann man irgendwo die 36 vorgeschlagenen Spieler nachgucken?

edit: haben wir nur einen ausländischen Torhüter der regelmäßig im Verein spielt? bzw spielt Warmuz überhaupt noch regelmäßig beim BVB, oder spielt da jetzt wieder Weidenfeller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da_Chritsche schrieb:
edit: haben wir nur einen ausländischen Torhüter der regelmäßig im Verein spielt? bzw spielt Warmuz überhaupt noch regelmäßig beim BVB, oder spielt da jetzt wieder Weidenfeller?
weidenfeller is wieder stamm...
die torhüter-position ist wohl die einzige, die in der buli so gut wie nur von deutschen besetzt wird...
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
weidenfeller is wieder stamm...
die torhüter-position ist wohl die einzige, die in der buli so gut wie nur von deutschen besetzt wird...
Macho, Macho... :floet:

oder van Duijnhoven??? Der muss verletzt sein, sonst lässt der sich so'n Spiel nicht entgehen! :mahnen:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
DEVILINRED schrieb:
Macho, Macho... :floet:

oder van Duijnhoven??? Der muss verletzt sein, sonst lässt der sich so'n Spiel nicht entgehen! :mahnen:
stimmt, der wäre eigentlich n Kandidat. Immerhin spielt er in seinem verein Stamm, anders als die beiden anderen. Spielt Juric eigentlich immer noch bei Leverkusen?
Edit: Was meinste mit Macho o_O?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Da_Chritsche schrieb:
Edit: Was meinste mit Macho?
Macho ist der neue Torwart der Lauterer, ihr Unwissenden. Vorher bei Chelsea und Rapid unter Vertrag :mahnen: Das weiß ja sogar ich als Bayern-Fan und damit natürlicher Feind Kaiserslauterns :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Da_Chritsche schrieb:
Wer weiss schon was über Kaiserslautern^^

Ist der jetzt schon in Lautern, oder erst zur neuen Saison? Und wo geht Wiese hin?
Ist schon da, jetzt in der Winterpause geholt. Wo Wiese hingeht weiß er wahrscheinlich noch nichtmal selber. Tipp mal dass noch 3 Monate ins Land ziehen bevor man was weiß-
 
Oben