Benefizspiel im DSF - mit einigen Bundesliga "Stars"

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Benefizspiel am 14.12 live im DSF

München - Das DSF zeigt am morgigen Dienstag ab 21.25 Uhr Live das Benefizspiel "Match Against Poverty" aus dem Madrider Bernabeu-Stadion.

An dem Spiel, das von den Real-Stars Zidane und Ronaldo organisiert wurde, nehmen unter anderem David Beckham, Lincoln, Ailton, Tomas Rosicky :lachtot: , Roque Junior, Placente, Ewerthon :lachtot: , Roberto Carlos und Ruud van Nistelrooy teil. Außerdem wurde Michael Schumacher von "Zidane & Friends" geladen.

Na das Gegurke gucke ich mir nicht an :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
DÄN-de-Borussia schrieb:
Benefizspiel am 14.12 live im DSF

München - Das DSF zeigt am morgigen Dienstag ab 21.25 Uhr Live das Benefizspiel "Match Against Poverty" aus dem Madrider Bernabeu-Stadion.

An dem Spiel, das von den Real-Stars Zidane und Ronaldo organisiert wurde, nehmen unter anderem David Beckham, Lincoln, Ailton, Tomas Rosicky :lachtot: , Roque Junior, Placente, Ewerthon :lachtot: , Roberto Carlos und Ruud van Nistelrooy teil. Außerdem wurde Michael Schumacher von "Zidane & Friends" geladen.

Na das Gegurke gucke ich mir nicht an :zwinker3:


Hast Recht, schau Dir lieber die Aufzeichnung Rostock vs BvB an. :lachtot:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Wenn ich mich nicht gänzlich täusche, hat sich sogar Sunday Oliseh auf den Weg zu diesem Spiel gemacht.......
 

Fry

Der göttliche Virus
Das Spiel interessiert mich genauso brennend wie damals die Darmspiegelung von Susan Stahnke.
598.gif
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Für Tore ist in jedem Falle gesorgt, denn aus bislang unerklärlichen Gründen wird auch Löwen-Superstar Rodrigo "Stellungsspiel" Costa mit von der Partie sein! :024:
 
HorstNeumann schrieb:
Für Tore ist in jedem Falle gesorgt, denn aus bislang unerklärlichen Gründen wird auch Löwen-Superstar Rodrigo "Stellungsspiel" Costa mit von der Partie sein! :024:

Glaub ich nich...
denn selbst Rodrigo Costa wird die Zweikämpfe gegen Koller & Ewertthon für sich entscheiden...
 
Oben