Benennt den Engländern Ihre Brücke!

baerwurz

Mitglied
Folgende Mail erhielt ich eben über den MG Fanprojekt Verteiler:


Hallo Fußballfans,

wir Ihr sicher alle bereits wisst, entsteht in London die neue
Wembley-Arena. Sicher erinnern wir uns noch alle gerne an das letzte Spiel,
welches die deutsche Nationalmannschaft mit 1:0 durch ein Tor von Didi
Hamann gewann ;o)

Nun wird nach einem Namen für die neue Brücke gefragt und alle Fans
können einen Namen vorschlagen. Zur Feier des o.g. Tages schlagen wir
folgendes vor:

"Dietmar Hamann Bridge"

Wählt diesen Namen auf der folgenden Webseite
http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9/
und lasst uns deren Brücke benennen!

!Macht mit!

Gruß,

WMG

:fress:

Lasst uns Rache für Wembley nehmen! :spitze:
 
"Dietmar-Hamann-Bridge"

Tach Leute!



Ich schick ja normalerweise ungern Massenmails durch die Gegend, aber diesmal lohnt es sich wirklich. Lasst uns mal ein wenig die Engländer ärgern. Die Teilnahme an der Abstimmung ist ein absolutes Muss.



Darum geht’s:



Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen) Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!



Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten (Kopiert den Link und fügt ihn in die Adresszeile ein):



http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9



oder direkt den Link anklicken:



http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9





In der Begründung bitte angeben:



"In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium."



Eure oder irgendeine ausgedachte E-Mail-Adresse ins dritte und letzte Feld eingeben und voten. So einfach geht das!



Beste Grüße



..Julian





P.S.: Schickt den Link mal an alle Freunde und Bekannte und/oder stellt ihn in die bekannten und internen Foren - wäre doch gelacht, wenn wir die Tommies nicht noch ein bisschen ärgern könnten!
 

Norben

Weltenbummler
Ich hab 4 mal gevotet , hab 2 addis und 2 von meiner Frau.
Ich glaub aber nicht das es was bringt
 

Schabbab

in Therapie
Gute Frage...schon der dritte Post zu diesem ach so wichtigen Thema...naja, bei manchem scheint es tief zu sitzen :frown:
 
tschuldigung!war lange nicht mehr hier!habe gestern noch kurz gesucht und den therea nich tgefunden und außerdem kann man nicht oft genug voten!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Gute Frage...schon der dritte Post zu diesem ach so wichtigen Thema...naja, bei manchem scheint es tief zu sitzen


Scheint so zu sein :zahn:
Obwohl es schon irgendwie witzig ist, wenn auffällig viele Stimmen für diesen abwägigen Namen kommen.

Ich wäre dann allerdings auch für die Umbenennung des Münchner Olympiastadions in das "1:5 Stadion" und der AolA in die "Marco van Basten-Arena" :lachtot:
 

Ibrox

Torwächter
Aus den Vorschlägen werden dann welche ausgewählt, die dann in die engere Wahl kommen! Niergendwo steht was, dass die am meisten genannten genommen werden! Da könnt ihr noch zwölf Millionen Mails mit "Dietmar Hamann Bridge" schicken, es hilft nichts!
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Nochmal nach oben hol.
Das verbreitet sich ja schneller als ein Virus in Deutschland. Habe heute schon wieder 3 emails mit diesem Inhalt bekommen.

Go Didi go :zwinker3:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Wembley bridge shortlist revealed

The shortlist of five possible names for the bridge leading to the new Wembley Stadium has been announced by the London Development Agency.
Sir Alf Ramsey, Sir Bobby Charlton, Sir Geoff Hurst, The White Horse and Live Aid have been chosen after the LDA received more than 670,000 suggestions.

The footbridge will will connect the new stadium to Wembley town centre.

Voting begins at www.bbc.co.uk/fivelive on Friday and the winner will be announced on Five Live on 23 May.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Baldrick schrieb:
Wembley bridge shortlist revealed

The shortlist of five possible names for the bridge leading to the new Wembley Stadium has been announced by the London Development Agency.
Sir Alf Ramsey, Sir Bobby Charlton, Sir Geoff Hurst, The White Horse and Live Aid have been chosen after the LDA received more than 670,000 suggestions.

The footbridge will will connect the new stadium to Wembley town centre.

Voting begins at www.bbc.co.uk/fivelive on Friday and the winner will be announced on Five Live on 23 May.
Wo ist Hamann hin? :zwinker3: Von den Vorschlagen wär ich für White Horse Bridge. Klingt m.E. besser als alle anderen Kombinationen.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Vatreni schrieb:
Wo ist Hamann hin? :zwinker3: Von den Vorschlagen wär ich für White Horse Bridge. Klingt m.E. besser als alle anderen Kombinationen.
In diesem Fall beantrage ich die Umbenennung von Didi Hamann in White Horse...
 
Oben