Benjamin Pavard - Unsere Nummer 5

Bomber Müller

Euer Hass ist unser Stolz
Ich sage jetzt einfach mal was ich schon lange denke: Pavard ist total überschätzt und als RV ungeeignet. Sein Weltmeistertitel und das Triple mit Bayern darf darüber nicht hinwegtäuschen. Im CL-Finale war ich sogar damals froh dass er nicht spielen konnte. Sonst wäre das Finale vielleicht nicht zu unseren Gunsten ausgegangen. Er ist für einen RV viel zu steif, zu langsam und technisch zu limitiert. Für die IV mag das noch genügen. Aber nicht für die hohen Ansprüche die man seit einiger Zeit an Top-RVs stellt. Ich sehe hier eine große und wichtige Baustelle im Bayernkader. Den Transfer von Bouna Sarr kann man schon jetzt getrost als Flop bezeichnen. Den würde ich schon nach Saisonende schnell wieder abgeben und dann einen Mann holen, der für diese Position auch wirklich die nötigen Kriterien erfüllt und dort langfristig und fest eingeplant werden kann. Ich nenne mal die Namen Emerson, Porro oder Edwards.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Solche Meldungen scheinen für den Preißler interessanter zu sein, als ein Spiel seines Vereins in der CL, das eines der letzten für lange Zeit werden könnte.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
#ÜberholterThread-Titel(Folge123)_OderEin(Weiterer)FallFürEdith!?
#Pavard[5](UndFertig)
:whistle:
:ninja:
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist

*Benjamin Pavard - Unsere Nummer 5*​


:)
#(Viel)Besser
(y)


P.S.: ...>"Weiter (so), immer ..."...!?_
 

Südkurve

Stern des Südens
Pavard: "Die Innenverteidigung ist meine normale Position"

Für mich ist er auch kein rechter Verteidiger. Da verschenkt Bayern viel Potential und einen guten Innenverteidiger. Wenn sie wirklich, nach Upamecano, noch über den Kauf eines weiteren Innenverteidigers nachdenken dann bitte ganz schnell diese Gedanken verwerfen. Mit Süle, Upamecano, Hernandez, Pavard und Nianzou ist die IV nächste Saison stark besetzt. Was es hingegen braucht ist einen starken, echten rechten Außenverteidiger. Ich hoffe Brazzo macht diesmal endlich vernünftig seine Hausaufgaben.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Pavard: "Die Innenverteidigung ist meine normale Position"

Für mich ist er auch kein rechter Verteidiger. Da verschenkt Bayern viel Potential und einen guten Innenverteidiger. Wenn sie wirklich, nach Upamecano, noch über den Kauf eines weiteren Innenverteidigers nachdenken dann bitte ganz schnell diese Gedanken verwerfen. Mit Süle, Upamecano, Hernandez, Pavard und Nianzou ist die IV nächste Saison stark besetzt. Was es hingegen braucht ist einen starken, echten rechten Außenverteidiger. Ich hoffe Brazzo macht diesmal endlich vernünftig seine Hausaufgaben.
Bei Bayern konnte Pavard als IV aber nicht überzeugen. Als RAV find ich ihn wesentlich besser. :zucken:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Sogar bei den Franzosen gibt er ja den Aussenverteidiger, macht er eigentlich alles ganz gut. In ein paar Jahren wird er aber definitiv in der IV spielen, und da wird er wohl zu den besten gehören.

Wie kommst Du darauf? In den wenigen Einsätzen als IV beim FCB war er eher ein Unsicherheitsfaktor.
Und er dürfte auch nicht als IV eingeplant sein, Upamecano ersetzt Boateng auf der rechten IV Position.
Alaba wird durch Hernandez ersetzt, und Hernandez Rolle als Davies Backup übernimmt Richards Oma.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nagelsmann in der PK heute über die erneute Verletzung von Pavard: „Es ist sehr ärgerlich, weil er eine gute Vorbereitung gespielt hat und ich ihn fest eingeplant habe. Wir haben mit Bouna Sarr, Niklas Süle und Josip Stanisic aber Spieler im Kader, die ihn ersetzen können. Sie haben die Chance, nun auf sich aufmerksam zu machen. Immer wenn ein Spieler ausfällt, haben andere Spieler die Chance, sich zu präsentieren. Ich erwarte, dass sie diese Chance nutzen wollen.“
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
:rolleyes:
#Armutszeug..A*lternativenEinesEuropäischenSpitzenvereins/-ambitionisten!?
#...Richards?
:confused:
:devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben