Benzinpreise...

Forentroll

Zyniker
Es war noch nie so offensichtlich und schlimm wie derzeit.

Sekte würde ich es nicht nennen. Aber ein Konglomerat von Einfallspinseln, Ideologen, Träumern, Egoisten, Narzissten und Spinnern.
Doch der Begriff passt schon ganz gut. Das ist ein weltlicher Erlösungskult mit allen Merkmalen quasi-religiöser Bewegungen. Das Handeln dieser Partei und ihrer Anhänger lässt sich logischer erklären, wenn man sie als Sekte betrachtet, denn wenn man sie als politische Interessensvertretung ansieht.

Ich finde es jedenfalls regelmäßig befremdlich, wenn Philosophen oder Theologen mir Vorträge darüber halten, wie eine Stromversorgung aussehen muss, schließlich ist das mit dem Strom für so einen Ingenieur wie mich viel zu kompliziert...diese Leute sagen dann übrigens auch, ich solle doch auf die Äkspärten hören , wobei sie natürlich genau wissen, wer ein Äkspärte ist obwohl sie Einstein nicht von Bimsstein unterscheiden können...
 
Oben