Benzinpreise...

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
In Ungarn jede Spritsorte und überall im ganzen Land gleich viel: 480 Ft (~1,17€) der Liter.
Allerdings nur für Autos mit ungarischem Kennzeichen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Dies ist nach EU Gesetz sicher nicht darstellbar, ansonsten könnte ja ein Bajuware auf die Idee kommen ausländische Autos mit Autobahnmaut zu belasten......

Zieh halt vor Gericht :zwinker3:

Zu Ungarn und zukünftig vielleicht ähnlichen Verhältnissen in anderen Ländern hatte ich in diesem Thread im Mai schon mal einen Artikel gepostet #1373

Dass in Krisenzeiten jedes Land nur an sich selbst denkt zeigte sich ja auch schon während der ersten Lockdowns.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Zieh halt vor Gericht :zwinker3:

Zu Ungarn und zukünftig vielleicht ähnlichen Verhältnissen in anderen Ländern hatte ich in diesem Thread im Mai schon mal einen Artikel gepostet #1373

Dass in Krisenzeiten jedes Land nur an sich selbst denkt zeigte sich ja auch schon während der ersten Lockdowns.
Ist auch denke ich ein Unterschied, ob man etwas einnehmen will oder entlasten. Fänd ich jetzt schon auch etwas strange, wenn mir hier als Deutscher der ungarische Steuerzahler die Tankfüllung mitbezahlt.
 
Oben