Flash schrieb:
angeblich wurde die
Software schon 65 Mio. mal von der
Homepage heruntergeladen und 23 Mio. benutzen es bereits regelmäßig.
Wer von euch gehört dazu und kann mir sagen ob es einfach zu bedienen ist und ob es sich wirklich auszahlt ?
Ich nutze es...sowohl privat wie auch dienstlich...vor allem für internationale Gespräche (Skype-Skype) und Konferenz-Gespräche mit mehreren Teilnehmern.
Die Optionen wie Messaging (in den letzten Versionen nennen sie es nun "Chat") benutze ich eher selten, und fast eigentlich nur dazu um bei einem eingeloggten Gesprächspartner "anzuklopfen".
Es verfügt auch über die Möglichkeit von Skype aus..normale Telefone anzuwählen. Man kauft "Credit" xyz und kann diesen dann vertelefonieren
Das Programm an sich Funzt sehr gut und die Qualität ist ebenfalls gut (Skype-Skype). Bedienung ist sehr einfach.
Das einzige Problem sehe ich eigentlich nur in der Verbreitung des Programms bei Chat-Neurotikern. Es kommt halt vor (bis man dann die Parameter richtig einstellt) daß Dich evtl. jemand anruft (oder an-"messaget") der einfach mal "babbeln" will....Man kann aber unerwünschte Anrufe/Nachrichten von unbekannten...abstellen.
Also...ich kann das PRogramm nur empfehlen...
...Saludos...
P.D.: Übrigens kommt Skype ja von diesem Kaszperski (oä)...dem Schaffer von Kazaa....also kein offener Code, sondern propietär...