Ich glaube es eigentlich auch nicht so ganz, dass er Hansa in dieser Saison noch retten kann. Mittelfristig ist Berger aber meiner Meinung nach genau der richtige Mann für Hansa. Ich denke er kann Hansa in Liga 2 wieder zum Aufstieg führen. Jedenfalls bin ich erleichtert, dass es nicht Lorant geworden ist.Ich glaubs noch nicht so wirklich
Ich weiß ja nicht, ob Du Dir überlegt hast, was Du da schreibst, aber wenn jemand nach einem Schicksalsschlag wie einer Krebsdiagnose wieder in der Lage kommt einen Bundesligaverein zu trainieren nötigt das allen Respekt ab - ganz unabhängig davon, wie man die menschlichen Qualitäten dsjenigen bewertet.Ibrox schrieb:Krebskandidat Berger, Hansas Abstieg! Schade!
Berger
Naja, ich meinte eher solche Raketen wie Prica und Arvidssonzariz schrieb:di salbe hat immerhin schon 4 tore, und allbäck muß sich erst aklimatisieren![]()
![]()
Ibrox schrieb:Krebskandidat Berger, Hansas Abstieg! Schade!
Berger
Ibrox schrieb:Genau mit diesen Reaktionen habe ich gerechnet! War mir ein wenig zu friedlich hier, verzeiht mir!![]()
eisenfuß schrieb:Na ja, wenn's Dir jetzt besser geht, obwohl Du das im S1 auch weniger provokativ haben kannst.
derMoralapostel schrieb:viel Spaß mit den Rostocker Spielerfrauen Herr Berger![]()