Berger zu Hansa

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

warsti

Main-Schwabe
Jörg Berger wird neuer Trainer von Hansa Rostock, kam gerade im Radio. Nun dürfen wir mal gespannt sein ob er die Kogge wieder auf Kurs bringt.


Ich glaubs noch nicht so wirklich :frown:
 

Bremoli

Mitglied
also ich halte sehr viel von Jörg Berger (natürlich, als Freiburgfan...) aber ich glaube trotzdem nicht das er jetzt einen großen umschwung bewirken kann. ich denke rostock wird die klasse trotzdem nicht halten können und da unten bleiben (denn sonst sind wir ja letzter...)
 

arter

Finisher
Ich glaubs noch nicht so wirklich
Ich glaube es eigentlich auch nicht so ganz, dass er Hansa in dieser Saison noch retten kann. Mittelfristig ist Berger aber meiner Meinung nach genau der richtige Mann für Hansa. Ich denke er kann Hansa in Liga 2 wieder zum Aufstieg führen. Jedenfalls bin ich erleichtert, dass es nicht Lorant geworden ist.

Im Radio wurde übrigens noch gesagt, dass Berger versuchen will Martin Max zurückzuholen. Na denn viel Glück dabei.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hat sich ja gestern schon abgezeichnet. Ich glaube aber dass Hansa diese Saison einfach reif ist für den Abstieg. Wenn es jemand schafft, dann aber Berger.
 

arter

Finisher
Ibrox schrieb:
Krebskandidat Berger, Hansas Abstieg! Schade!

:kotzer: Berger
Ich weiß ja nicht, ob Du Dir überlegt hast, was Du da schreibst, aber wenn jemand nach einem Schicksalsschlag wie einer Krebsdiagnose wieder in der Lage kommt einen Bundesligaverein zu trainieren nötigt das allen Respekt ab - ganz unabhängig davon, wie man die menschlichen Qualitäten dsjenigen bewertet.
 

Hazuki

Bayern-Fan
ich glaube nicht, das Hansa mit Jörg Berger den Abstieg vermeiden kann, was nicht am Trainer liegen mag sondern wohl eher an der Truppe selbst. Wenn er aber dann Trainer bleiben darf, könnte er es schaffen, den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.
@ Ibrox
Dein Kommentar war ja wohl voll daneben, sei froh, dass du nicht so eine Krankheit hast, oder würdest du es dann witzig finden sowas zu lesen?

Gruß Hazuki
 

zariz

Bekanntes Mitglied
und schon will der liebe jörg den optisch mißglückten martin zur rückkehr überreden... da werden die aktuellen stürmer gleich topmotiviert mit berger die zusammenarbeit starten :024:
 

Schabbab

in Therapie
Rostock hat Stürmer?? Ist mir ganz neu...ich dachte bei denen geht es allein um nen internen Wettbewerb...wer die meisten 100%igen Chancen vergeigen kann :zahn:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
mich wunder eigentlich, dass er noch nirgends "rein zufällig" im Training umgegrätscht wurde. Überraschend käme eine solche Aktion wohl absolut nicht.
 
Oben