Berger zu Hansa

zariz schrieb:
ich bitte um erläuterung! war da was (in KA oder Aachen)?

ODER???????Zwar alles Gerüchteküche,aber in KA hat ers wohl diesbezüglich wild getrieben. :zwinker3:
Zum Thema:Anscheinend waren die Alternativen ja Lorant oder Berger--------dann haben die Spieler wohl nochmal Glück gehabt.Ich persönlich gehe auch davon aus,das Hansa wohl diese Saison abgehen wird.Vielleicht kommt ein kurzer Aufschwung mit dem neuen Trainer,aber am Ende wirds nich langen.Trotzdem gut das wir schon gegen Hansa gespielt haben...... :floet:

Zu Max:Der war neulich mal im DSF.Der hat nen Knorpelschaden---der spielt garantiert nich mehr.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
in Karlsruhe hat sich Berger dem Vernehmen nach mehr um die Spielerfrauen als um die Spieler selbst gekümmert. Namen kann ich keine nennen, da diese wirklich nur Gerüchte sind, allerdings scheint das Verhalten Bergers Tatsache zu sein, da ich es auch schon von Leuten vernommen habe, die nicht darauf bedacht sind unnötige Gerüchte über den KSC in Umlauf zu bringen.

Wenn ich mich recht entsinne durfte Frau Schabbab Berger auch mal kennenlernen. :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
dann ist der jörgi aber doch predesteniert für den trainerposten bei olympiakos piräus... werde ihn bei der nächsten gelegenheit empfehlen :zahn:
 
zariz schrieb:
dann ist der jörgi aber doch predesteniert für den trainerposten bei olympiakos piräus... werde ihn bei der nächsten gelegenheit empfehlen :zahn:

Wieso?gehts da so ab auf dem Gebiet? :eek: :eek: :eek:

Kleiner Witz am Rande:"Du,Mami.Warum bist du weiss,und Papi is weiss und ich bin schwarz?"-----"Ach Kind,das war damals solch ein durcheinander,der mit dem,die mit dem,der mit der..........sei froh das du nich bellst!" :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
nun ja... ein gewisser antzas, seinerzeit bei olympiakos unter vertrag und von rehhagels gnaden, ist freiwillig in die drittklassigkeit gewechselt, weil er die rudelpimperei seiner frau mit seinen mannschaftskollegen satt hatte :zahn:
 

Ibrox

Torwächter
Vielleicht hätte sich Berger mal mit Reitmeier unterhalten sollen, der wusste, wo man willige Damen auftreiben konnte. Auch mehrere aus einmal... :floet:
 
Oben