Sternenfliegerin
Aktives Mitglied
Hatte ich mir dann selbst gedacht, daß die Vorlage naheliegend ist.Erhebungen allenthalben, Schwester.
Ich sehe gerne schöne (echte) Brüste und schöne Berge, insofern alles ok.
Hatte ich mir dann selbst gedacht, daß die Vorlage naheliegend ist.Erhebungen allenthalben, Schwester.
Gut, bist Du wieder auf den richtigen Weg gekommen. Mit nur einem Vater Unser und 11 Rosenkränzen ist die Sache auch vergessen. Der Herr ist gnädig mit Dir und gebenedeit seist Du.Es ist mir sehr arg, Bruder, aber das Sudelfeld war dereinst in meinem weltlichen Leben mein Nachtclub.
Heute weiss ich: der Teufel verlockt durch Musik und Unzüchtigkeit.
Ich glaub, man kann am Anfang des Tals auch parken. Die Straße zwischen Toblach und Cortina D‘Ampezzo. Gibt ne Wirtschaft „Zinnenblick“ oder so. Da in der Nähe gehts rein. War herrlich.danke!
Der Zustieg ist also lang, oder? Rad empfohlen?
Nächstes Jahr bin ich da. Dieses Jahr wird es sich nicht mehr ausgehen.
Aber so toll, das sind so Touren an die man immer denkt. Beneide Dich für diese Eindrücke!
@Beatrix Kiddo hast Du wirksame Tabletten gegen diese Anfälle?Ist er gar überwältigt von der Schönheit der Natur, die geschaffen wurde vom Anfang und vom Ende, dem Alpha und dem Omega?
Ehrfüchtig erstarrt ob der Grandiosität.
Ich fühle mich bewegt und bin stolz, Teil der Erweckung von Bruder Stanislaus zu sein.

Oh Gott, ich las gerade "Vater User".Gut, bist Du wieder auf den richtigen Weg gekommen. Mit nur einem Vater Unser und 11 Rosenkränzen ist die Sache auch vergessen. Der Herr ist gnädig mit Dir und gebenedeit seist Du.
Da hats ja ein paar sehr spannende Zacken da hinten.Rienztal - jetzt weiß ich’s wieder!
Anhang anzeigen 62058
Ich bin nicht Gott, nur ein einfacher Bruder. Ja, da steht Vater Unser.Oh Gott, ich las gerade "Vater User".![]()
ich danke Dir!Gut, bist Du wieder auf den richtigen Weg gekommen. Mit nur einem Vater Unser und 11 Rosenkränzen ist die Sache auch vergessen. Der Herr ist gnädig mit Dir und gebenedeit seist Du.
Die Zacken heißen „Drei Zinnen“Da hats ja ein paar sehr spannende Zacken da hinten.
Das finde auch ich wunderschön.Rienztal - jetzt weiß ich’s wieder!
Anhang anzeigen 62058
Südtirol, oder? Wird aber normalerweise nicht von der Seite aus gezeigt, oder?Die Zacke heißen „Drei Zinnen“![]()
Ja,ich weiss....war auch schonmal da. Hat was von Kanada im Miniaturformat.total schön.Wirklich!
Bayern kann das im Kleinformat auch, wenn es sich anstrengt:
Anhang anzeigen 62056
Anhang anzeigen 62057
Anhang anzeigen 62059
Talien hat eh so unfassbar tolle Berge.Ich glaub, man kann am Anfang des Tals auch parken. Die Straße zwischen Toblach und Cortina D‘Ampezzo. Gibt ne Wirtschaft „Zinnenblick“ oder so. Da in der Nähe gehts rein. War herrlich.
![]()

Hm. Die Postkarte war mit Touristen vollgepfropft. Der Weg zum Postkartenmotiv durchs Rieztal war allerdings viel schönerSüdtirol, oder? Wird aber normalerweise nicht von der Seite aus gezeigt, oder?
Ja, Rieztal sieht schön aus. Sonst sehr voll?Hm. Die Postkarte war mit Touristen vollgepfropft. Der Weg zum Postkartenmotiv durchs Rieztal war allerdings viel schöner![]()
Die Berge sind mittlerweile auch voll. Außer an den Stellen, von denen wir niemandem erzählen.Das finde auch ich wunderschön.
Ich war letzten Sommer/Herbst länger in Bayern und da hat es schon sehr schöne Ecken - früher hätte ich das nicht so empfunden, weil ich die Mittelmeer-Region am liebsten mag, aber mittlerweile kann ich es sehen und schätzen.
Früher habe ich Urlaube wie zwei Wochen Kanufahrten in Frankreich gemacht, oder Wandern auf dem Peloponnes, mittlerweile ist mir vor allem wichtig, nicht etwas vollkommen Überlaufenes vor mir zu haben und schöne Landschaften- und das bieten auch die Berge.
Das Tal war sehr schön, leer und einsam. Der Weg super schön, am Ende dann der Aufstieg zum Zinnenplateau richtig fein. Wenn man dann oben näher an die Zinnen rankommt, Menschenmassen, die da mit Bussen ausgekippt werden.Ja, Rieztal sieht schön aus. Sonst sehr voll?