beribert.. gibs zu!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mimi0815

unausgeschlafen
:lachtot:

Bodensee/ Friedrichshafen:
Unbekannte stellten auf einer Verkehrsinsel mitten im Kreisverkehr eine ausgewachsene prachtvolle Hanfpflanze ab.

Dem scharfen Blick der Drogenfander entging die Cannabispflanze nicht, was vielleicht auch an dem leuchtend weißen Übertopf lag. Die Pflanze stand auf einem großen Karton mit der Botschaft: 'Ich habe doch nichts getan! Lasst mich in Frieden leben.' :lachtot: :lachtot:

Die Beamten werden die Botschaft wohl nicht befolgen, da das Gewächs dem Betäubungsmittelgesetz unterliegt.
Quelle: www.suedkurier.de
 

mimi0815

unausgeschlafen
Hm.. wer wohnt denn in FH? Ich war mir nimmer so sicher :gruebel:

Aber es wäre ja auch dämlich so na Aktion in seiner eigenen Stadt zu bringen... :mahnen:
 
B

beribert

Guest
Wohne in der Tat in Konstanz und habe mit der Sache nichts aber auch gar nichts zu tun!!! :floet:


Interessant finde ich aber wieso jemand aus der Pfalz freiwillig in das miese Südkurier Blatt reinschaut!!! :gruebel:
 
B

beribert

Guest
Kerpinho schrieb:
"beribert....gibs zu!"

Bahnt sich da etwa ein neuer Skandal um einen ComU-Kicker an? :floet:

MFG!


Unsere Skandale laufen einzig und allein flüssig ab!!! OK Frauen sind auch mal dabei...... :floet:

Außerdem wer an der Schweizer Grenze wohnt braucht keinen Hanf anzupflanzen!!!! :mahnen:

Und schon gar nicht auf einer Verkehrsinsel!!! :fress:
 

mimi0815

unausgeschlafen
@beribert.. hab ich nicht also in die Zeitung geschaut.. das stand bei sternshortnews..aber die haben ja auch immer ne Originalquelle..


@jokie: Woher willstn das wissen? :hammer:
 
B

beribert

Guest
mimi0815 schrieb:
@beribert.. hab ich nicht also in die Zeitung geschaut.. das stand bei sternshortnews..aber die haben ja auch immer ne Originalquelle..


Ach so!!!

Ich habe mich wirklich schon gewundert!!!!

Diese Zeitung liest man nur um die neuesten Lokalnachrichten zu erfahren!!
Alles andere ist einfach furchtbar!!!! :schimpf:
 
Da fällt mir doch glatt der Ausruf von Ströbele wieder ein:

Gebt das Hanf frei!

joint.gif
 
Oben