@Beribert: Morgen gibts was aufn Deckel :-)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Morgen 16:00 Uhr!!!

Manchester City-FC Everton, City of Manchester Stadium

Everton reist nach Manchester mit einigen Problemen im Umfeld :frown: (Rooney weg, Coach Moyes bei Blackburn im Gespräch), jedoch einem passablen Saisonstart mit 7 Punkten und sogar einem Punkt bei Manchester United.
City steht im Mittelfeld der Tabelle mit 4 Punkten, konnte sich am letzten Spieltag (der ja aber auch schon etwas her ist) mit einem 4:0 über Charlton etwas Luft verschaffen!


In den letzten Jahren hatte City, sofern sie erstklassig waren häufig das bessere Ende für sich! Die Toffees konnten seit 4 Spielen nicht mehr gegen ManCity gewinnen, der letzte Auswärtssieg liegt noch viel länger zurück und war im August 1995 mit einem 2:0 an der Maine Road!
Von den 71-Ligaauswärtsspielen die Everton bei City hatte konnten sie nur 14 gewinnen bei 40 Niederlagen und 17 Unentschieden!


Dies wird das erste Spiel der Merseysiders ohne Wayne Rooney und so wird es vermehrt auf Kevin Campbell, Duncan Ferguson, James McFadden und Marcus Bent ankommen für Tore zu sorgen. Unglücklicherweise haben sie es leider erst auf eines gebracht!
Gravesen und Joseph Yobo sind wieder einsatzbereit, der schottische Nationalspieler Gary Naysmith wohl nicht!
City wird in der gleichen Aufstellung wie gegen Charlton spielen, also auch mit Claudio Reyna, der die Reisestrapazen zu den Quali-Spielen nach Amerika gut überstanden hat! Trevor Sinclair wird auch zum zweiten Mal in dieser Saison von Anfang an spielen und vorne werden :kotzer: Robbie Fowler und Nicolas Anelka das Sturmpaar bilden.


Insgesamt hat City das wohl deutlich talentiertere, aber dabei auch unkonstantere Team. Die Toffees fahren auf alle Fälle als Außenseiter zum Spiel. Normalerweise dürfte ihnen diese Rolle liegen, doch bei all der Unruhe, die momentan im Verein herrscht heißt es sich überhaupt erstmal aufs Spiel zu konzentrieren. Everton hat den Vorteil, dass sie im Gegensatz zu City nen halbwegs brauchbaren Torwart hinten drin stehen haben... :zwinker3: :floet:

Wie schreibt evertonfc.com so schön: The blue half of Liverpool travel to the blue half of Manchester on Saturday in what looks like being an intriguing game.

Also auf ein schönes Spiel und 3 Punkte für Everton! City ist mir 1000mal sympathischer als ManU, aber ich hoffe auch auf Revanche für die böse 1:5-Klatsche, die Everton letzte Saison bei City bekommen hat!
Also mein Tipp (wohl zu optimistisch :frown: ): ManCity-Everton 1:2 :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Baldrick

Póg mo thóin
MSGKnicks schrieb:
Uups, ich war irgendwie noch in der letzten Saison! :frown: Peinlich!

Durch McFadden, Ferguson austauschbar!

Sorry, mein Fehler! :hammer:

Wie, ist Big Donk[ey] ausnahmsweise nicht verletzt, gesperrt, verhaftet? :floet:

Ich räume Everton keine großen Chancen ein, zumindest nicht auswärts. Das Team steht und fällt mit Gravesen, hat er einen überragenden Tag und zieht die Fäden im Mittelfeld, sieht es düster aus. Naja, vielleicht hangeln sie sich ja bis zur Winterpause durch und bekommen dann ein paar Kröten, die sie für Spieler verpulvern können.
 
B

beribert

Guest
Das Spiel morgen sollte City eigentlich von der Papierform her gewinnen! Die besseren Einzelspieler haben wir auf alle Fälle, aber haben wir auch die bessere Mannschaft???? :zucken:

Da bin ich ehrlich gesagt eher skeptisch!! Everton beeindruckte mich schon in der letzten Saison mit ihrem Teangeist. Auch dieses Jahr scheint er vorhanden zu sein. Jetzt wo Rooney weg ist, sollte dieses Element sogar noch wichtiger werden.

Man darf also gespannt sein wie es ausgeht! Wobei mir das Spiel gegen Charlton Hoffnung gibt!! Da hat die Mannschaft wirklich gut gespielt. Und auch die Niederlage in Liverpool war eher unglücklich. Leistungsmässig hat es also einen klaren Aufwärtstrend gegeben.

Daher mein Tipp: 2:0
Torschützen:
-Anelka
-Wright Phillips!! :spitze: (hoffentlich bleibt der noch lange da)
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Wäre auch schlimm , wenn das nicht passieren würde :lachtot:


Kuck lieber dass deine Reds sich mal verbessern!! :floet:

Bei dem Geld dass die wieder für Stürmer rausgeschissen haben werden weder der Torhüter, noch die Abwehr besser!!! :floet: :lachtot:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Wo haben die denn Probleme? :floet:


ÜBERALL!!!!

Das fängt ja schon beim Manager an, der schon mindestens 3 Jahre zu lange im Amt ist! :hand:

Wenn du mir nicht glaubst, bitte, wir werden ja sehen wieviele Punkte Rückstand ManU dieses Jahr auf Arsenal haben wird!! Wahrscheinlich wird sogar der FC Chelsea vor United landen.....
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
ÜBERALL!!!!

Das fängt ja schon beim Manager an, der schon mindestens 3 Jahre zu lange im Amt ist! :hand:

Wenn du mir nicht glaubst, bitte, wir werden ja sehen wieviele Punkte Rückstand ManU dieses Jahr auf Arsenal haben wird!! Wahrscheinlich wird sogar der FC Chelsea vor United landen.....

Zu A.F.: Zustimmung, aber das ändert sich zur neuen Saison. :spitze:

Kann gut sein. Ist sogar sehr wahrscheinlich. Ich kann aber mit Platz 3 leben :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Zu A.F.: Zustimmung, aber das ändert sich zur neuen Saison. :spitze:

Kann gut sein. Ist sogar sehr wahrscheinlich. Ich kann aber mit Platz 3 leben :zwinker3:

Ob sich das mit Mr. Ferguson ändern wird glaube ich erst wenn es wirklich passiert ist!! Er scheint ja fast Narrenfreiheit zu geniessen.


Und mindestens Platz 3 MUSS bei dem Kader einfach das Ziel sein.......
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Daher mein Tipp: 2:0
Torschützen:
-Anelka
-Wright Phillips!! :spitze: (hoffentlich bleibt der noch lange da)

Gut, dann auch nochmal die Torschützen für meinen Tipp (an den ich aber nicht wirklich glaube):

0:1 Bent (32.)
1:1 Wright-Phillips (52.)
1:2 Gravesen (77.)
 
B

beribert

Guest
MSGKnicks schrieb:
Gut, dann auch nochmal die Torschützen für meinen Tipp (an den ich aber nicht wirklich glaube):

0:1 Bent (32.)
1:1 Wright-Phillips (52.)
1:2 Gravesen (77.)


Wir werden ja sehen wer Recht behält!! :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Schön, schön! Everton führt 1:0 durch Tim Cahil :spitze: :spitze: :spitze: , letzte Saison noch bei Milwall! Der wurd aber blöderweise für seinen Torjubel vom Platz geschmissen! :suspekt:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
AUSWÄRTSSIEG!!!

Die Toffees gewinnen 1:0 bei ManCity durch ein Tor von Tim Cahil in der 60.min!
Revanche für das 1:5 letzte Saison und ein traumhafter Saisonstart mit 10 Punkten aus 5 Spielen! :spitze:
 
B

beribert

Guest
MSGKnicks schrieb:
AUSWÄRTSSIEG!!!

Die Toffees gewinnen 1:0 bei ManCity durch ein Tor von Tim Cahil in der 60.min!
Revanche für das 1:5 letzte Saison und ein traumhafter Saisonstart mit 10 Punkten aus 5 Spielen! :spitze:


Dafür gibt es nur ein Wort: SCHEISSE!!! :frown:

Wobei es sich City selber zuzuschreiben hat, weil man es nicht fertig gebracht hat eine halbe Stunde lang gegen 10 Mann ein Tor zu schiessen!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mir gefällts... :zwinker3: :zwinker3: :zwinker3:

Scheint aber ne recht interessante Partie mit guten Chancen auf beiden Seiten gewesen zu sein! :spitze:
 
Oben