Berlin

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Jan

Nur der SFS!
Hey Leute,

en Kumpel und ich wollen zum Bundesturnfest nach Berlin (16.-20. Mai). Für die Zeit bräuchten wir eine Unterlunft (Jugendherberge, Hotel ... ). Hat jemand von euch Connections und könnte für uns an eine Unterkunft rankommen? Ohne Insider-Tipps dürfte es äußerst schwierig werden noch was zu finden, da zu dieser Zeit dort fast alles ausgebucht sein wird.

Grüße Alekz
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Alekz schrieb:
Hey Leute,

en Kumpel und ich wollen zum Bundesturnfest nach Berlin (16.-20. Mai). Für die Zeit bräuchten wir eine Unterlunft (Jugendherberge, Hotel ... ). Hat jemand von euch Connections und könnte für uns an eine Unterkunft rankommen? Ohne Insider-Tipps dürfte es äußerst schwierig werden noch was zu finden, da zu dieser Zeit dort fast alles ausgebucht sein wird.

Grüße Alekz


Holiday Inn Crown Plaza kann ich Dir empfehlen. Ist direkt am Ku'damm :floet:
Nur der Preis ist halt gewaltig.
Ich würde mich aber trotzdem mal informieren. solche Hotels haben am Wochenende immer Sonderkonditionen, da die Geschäftsleute am Wochenende ausbleiben.
Ansonsten würde ich mir im nahen Umland was suchen.
Greez
 

Jan

Nur der SFS!
Tja, mit dem kleinen Problem, dass der 16. ein Montag ist und der 20. ein Freitag :zwinker3:

Aber danke für die Info!
 

Flash

Bienenkönigin
also ich würde einfach über www.berlin.de und dann bei "Tourismus und Hotels" suchen. DZ in Pensionen gibts da schon für ca. 40 Euro pro Nacht und da wird sich sicher was finden lassen.... :hand:
 

Jan

Nur der SFS!
Hey Danke Flash!

@wurst: Blödsinn, 5 Tage Berlin und irgendwann dazwischen 4-Kampf...
 

McCoy

Miguel
Alekz schrieb:
Hey Danke Flash!

@wurst: Blödsinn, 5 Tage Berlin und irgendwann dazwischen 4-Kampf...
nehmt mich mit ... will aus dieser scheiß schule raus ... :schimpf:

seit wann turnst du eigentlich :suspekt: auch in so geilen teilen wie in "call on me" :zwinker3: da bin ich ja ma auf den türken gespannt, mach ma en paar fotos
 

Scatterbrain

Dunkel...
McCoy schrieb:
seit wann turnst du eigentlich auch in so geilen teilen wie in "call on me" da bin ich ja ma auf den türken gespannt, mach ma en paar fotos
Pfui, dir läuft ja der Sabber ausm Mund....kannst es wohl kaum erwarten ein paar Bilder davon unter die Finger zu bekommen... :zwinker3:
 
ich sag dir die tage mal den geheimtipp, Innenstadtnähe und billig, aber sprich mich mal per PN darauf an, sonst vergeß ich es :zwinker3:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Das ist von der Schule aus und ihr müsst dafür selber aufkommen??? :lachtot:

Wir kriegen eigentlich immer die Fahrt und die Hotels von der Schule bezahlt, aber halt nur im sportlichen Wettbewerb!
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Da_Chritsche schrieb:
Wir mussten auch immer die Klassenreisen selbst zahlen, is ja irgendwie logisch ;)

Bist du auf ner Sportschule Dante?

jupp

Ich dachte es geht um ein Sportwettbewerb und nicht um ne Klassenfahrt die muss ich auch selber bezahlen
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Da_Chritsche schrieb:
es geht ja auch um nen sportwettbewerb glaub ich ;) allerdings is alekz wohl nich auf ner sportschule, oder alekz?

trotzdem Jugend trainiert für Olympia bezahlt die Schule bzw der Verein oder weiß ich was! Auf jeden Fall nicht die Schüler selbst

oder ist der wettbewerb icht von der Schule dann bin ich sofort still
 
Oben