"Bernd Schuster bei Real Madrid hoch im Kurs"

RomeoJ

Aufsteiger
:024: ich kann nicht mehr...

jez mal ernsthaft...schuster is als trainer wirklich mal 'ne null. der hats bislang immer geschafft seinen (früheren) guten ruf kaputt zu machen :hammer:

naja, soll sich real mal den "blonden engel" holen....wird bistimmt 'n kurzes und lustiges intermezzo :sturz:

Schuster zu Real?

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mit Levante hat er am Saisonanfang ja ganz schön für Furore gesorgt, aber bei Sahtjor war er scheiße und gleich wieder weg und bei seinem ersten Verein war es am Anfang auch hui und dann pfui. Ist aber eh ne Ente.

Jan

Nur der SFS!
Naja mit Xerez stand er kurz vor dem Aufstieg. Viel kann er ja nicht falsch gemacht haben oder spielen die mittlerweile Primera Division? Zu seinem Intermezzo in der Ukraine kann ich nicht wirklich was sagen. Dafür ist er mit Levante aber wieder um so erfolgreicher und genießt dazu in Spanien einen äußerst guten Ruf. Was ist daran also soo abwägig, dass man sich drüber lustig machen muss?

RomeoJ

Aufsteiger
Alekz schrieb:
Naja mit Xerez stand er kurz vor dem Aufstieg. Viel kann er ja nicht falsch gemacht haben oder spielen die mittlerweile Primera Division? Zu seinem Intermezzo in der Ukraine kann ich nicht wirklich was sagen. Dafür ist er mit Levante aber wieder um so erfolgreicher und genießt dazu in Spanien einen äußerst guten Ruf. Was ist daran also soo abwägig, dass man sich drüber lustig machen muss?

ich finde es immer wieder faszinierend zu sehen, wie schnell ein trainer als "gut" definiert wird :tztz: und ganz ehrlich, glaubst du im ernst dass der fast-aufstieg von xerez mit einem anderen trainer nicht zu schaffen gewese wäre?

schuster hat als trainer noch NIX erreicht, nicht mal den aufstieg mit xerez...und diese saison bei levante waren nur die ersten 10-12spieltage gut, danach wurden die in den keller der tabelle runtergereicht.

er wurde sowohl bei fortuna köln als auch bei uns entlassen und bei levante ist sein stuhl auch nicht sicher...er ist nunmehr seit 9 (!) jahren trainer und gurkt nur rum :schlecht:

Jan

Nur der SFS!
Wo bitte hab ich ihn als "gut" bezeichnet?
Und was er mit Xerez und mit Levante erreicht hat, kann man durchaus als "gut" bezeichnen. Du lediglich hast eine Antipathie gegen Schuster und siehst alles schwarz.
Und wo ist bitte das Problem, wenn er seit 9 Jahren nur "rumgurkt", was ich so auch nicht als richtig empfinde?

RomeoJ

Aufsteiger
uooouuuh, easy! :aufgabe:
1. du hast aber auch nicht gesagt dass er schlecht sei, also was isser denn nun?!?
2. die verbindung schuster-real ist lächerlich! ein trainer der zu real geht sollte schon was erreicht haben (wie würdest du reagieren wenn Ralf Loose zu barca gehen würde?!?)

und was soll ich "schwarz" sehen? und das ich 'ne antipathie gegen den "Trainer" schuster habe sollte wohl allen aufgefallen sein....

also locker...:bussi:

RomeoJ

Aufsteiger
Alekz schrieb:
Und wo ist bitte das Problem, wenn er seit 9 Jahren nur "rumgurkt", was ich so auch nicht als richtig empfinde?

also findest du, dass schuster mit fortuna, fc, xerez, donezk und levante eine traum-trainer-karriere hingelegt hat?

Jan

Nur der SFS!
Ui ... dass du weißt, dass Ralf Loose Siegen trainiert und das ich Siegenfan bin, hätte ich nu net gedacht.

1. du hast aber auch nicht gesagt dass er schlecht sei, also was isser denn nun?!?
Weder noch. Ich finde es nur nicht richtig, dass du ihn als den letzten Deppen hinställst. :zwinker3:

also findest du, dass schuster mit fortuna, fc, xerez, donezk und levante eine traum-trainer-karriere hingelegt hat?
Ich bin nur auf die Stationen von Xerez aus an eingegangen und finde, dass seine Karriere von da an bemessen durchaus hätte schlimmer kommen können. Wenn du ihn als schlecht bezeichnest und eigtl. noch weiter gehst, was willst du dann zu Kuntz oder Brehme sagen?

RomeoJ

Aufsteiger
Alekz schrieb:
Ui ... dass du weißt, dass Ralf Loose Siegen trainiert und das ich Siegenfan bin, hätte ich nu net gedacht.

ich informier mich halt über meine diskussionspartner :zwinker3:
und ralf loose kennt doch jeder (hat "unseren" helmes gut trainiert :zwinker3:)

Alekz schrieb:
Wenn du ihn als schlecht bezeichnest und eigtl. noch weiter gehst, was willst du dann zu Kuntz oder Brehme sagen?

sowohl kuntz als auch brehme sind grade erst trainer geworden und haben zudem auch keine (angebliche) anfrage von real....und auch bei den beiden würde ich sagen das die z.zt. noch "unerfolgreiche" trainer sind(ich hab nicht schlecht gesagt :zwinker3: )

RomeoJ schrieb:
:024: ich kann nicht mehr...

jez mal ernsthaft...schuster is als trainer wirklich mal 'ne null. der hats bislang immer geschafft seinen (früheren) guten ruf kaputt zu machen :hammer:

naja, soll sich real mal den "blonden engel" holen....wird bistimmt 'n kurzes und lustiges intermezzo :sturz:

Schuster zu Real?

Also...ich finde es jedenfalls geil (um es nicht "lächerlich" zu benennen), wenn ich sehe wie aus einem Lob gegenüber einem Trainer....plötzlich....eine angeblich Umwerbung gemacht wird...

Supergut gemacht....lieber sid....

Ich kack ab...

Saludos...

P.D.: Übrigens, kam es zu dieser Aussage während eines Interviews, und man Butragueño fragte, was er vom Gegner des kommenden Wochenendes halte....
Was aus einer diplomatischen Antwort alles werden kann.... :lachtot:

vorarlberger

Mitglied
die sollen eher erstmal an luxemburgo festhalten und mit ihm nächste saison starten. wenn dann wieder kein titel dabei herausspringt oder es total miserabel läuft, dann kann man über einen trainerwechsel nachdenken, und nicht jetzt!

Oben