Bernie hat Geburtstag!

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Ja... der wievielte es ist, weiß ich nicht... aber es kommen wohl doch schon einige Kerzen auf der Torte zusammen :zahn:

Aber ist ja auch egal... heute vor xx Jahren kam unser alter Rocker BernieNW zur Welt!

Was für ein toller Kerl er ist, merkt man ja schon an seiner Vereinszugehörigkeit :spitze: :spitze: :spitze:


Ach.. ich machs kurz: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Bernie!!! :birthday:

Feier schön.. heute und morgen :zahn: :sekt: :trink4:

ich hoffe man sieht sich bald mal wieder :jaaa:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch Bernie!!! :laola:
Ich hab eben erst mitgekriegt dass du Geburtstag hattest :rotwerd:
Also nachträglich wünsche ich dir alles Gute, dass du noch viele FCK-Siege bejubeln kannst und auch sonst alles glatt läuft.
Bis zum nächsten FL-Treffen!!!
 

muffy1971

RodalBär
a270.gif





einem fck fan gratulier ich natürlich besonders gern

alles gute zum 200. berniebär :floet:

feier schön und lass es krachen bis neustadt zusammenfällt

a280.gif

a330.gif
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
was ist eigentlich mit bernie los? seit seinem geburtstag wurde er hier nicht mehr gesichtet..

wohl zu heftig gefeiert :floet:
 
Oben