Berti ist frei!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Berti Vogts das Gladbacher Urgestein aus Büttgen ist wieder zu haben!!

Der Arme wurde mit Schimpf und Schande aus Schottland vertrieben. Sogar bespukt worden soll er sein.
Und das,obwohl er,wie eigentlich immer,exzellente Arbeit abgefiefert hatte!!

Auf diesem Mann lastet ein Fluch.
Hat er doch überall wo er trainierte erfolgreichen und attraktiven Fußball spielen lassen.
Sei es die Deutsche NM,die er als WM übernahm und noch durch die hinzugekommenen Ex-DDR Spieler verstärken konnte. Oder Bayer Leverkusen,die während seiner Amtszeit mehr Trainer als Spieler aufzubieten hatten.
Und nun die undankbaren Schotten.

Berti! Ich wünsch dir auf deinem weiteren Weg alles Gute!!


























ABER BITTE NICHT IN MÖNCHENGLADBACH!!!! :mahnen:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Als Trainer kommt er bei uns nicht in Frage, da er sich mit unserem Sportdierektor nicht gerade gut verstehen muss. Habe ich jedenfals gelesen. :mahnen:
 
Dat Berti soll jetzt mal Urlaub machen bis Sommer 2006. Im Zuge der WM wird sicher irgendwo 'n schicker Nationaltrainerstuhl frei. Vielleicht Australien, die finden deutsche coaches gut.
 
Oben