Berti Vogts ist zurückgetreten

gary

Bekanntes Mitglied
Turbo schrieb:
ich finds nur etwas komisch, dass er genau dann zurücktritt, wenn gladbach einen neuen trainer sucht

Das Zusammentreffen mit Gladbachs Trainersuche ist sicher eher Zufall.

Vogts wurde ja auch wohl zum Rücktritt gedrängt und ist nicht unbedingt freiwillig gegangen.

Baldrick

Póg mo thóin
der_kalich schrieb:
Zumindest nicht auf Englisch... :floet:

Ich habe vor kurzem ein Interview auf 5live gehört... :lachtot:

Das mit dem "zurücktreten" ist natürlich auch sehr amüsant, eine kleine Verdrehung der Tatsachen, ungefähr so als ob man im Rahmen vom Tod durch die Guillotine davon sprechen würde, "den Freitod suchen...

Turbo

Thorsten
garylineker schrieb:
Das Zusammentreffen mit Gladbachs Trainersuche ist sicher eher Zufall.

Vogts wurde ja auch wohl zum Rücktritt gedrängt und ist nicht unbedingt freiwillig gegangen.
ich gehe auch nicht davon aus, dass gladbach der grund ist, warum er gegangen ist, aber vielleicht hat dies seine entscheidung etwas vereinfacht. :floet:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Baldrick schrieb:
Das mit dem "zurücktreten" ist natürlich auch sehr amüsant, eine kleine Verdrehung der Tatsachen, ungefähr so als ob man im Rahmen vom Tod durch die Guillotine davon sprechen würde, "den Freitod suchen...
Ach Gottchen - angeblich wurde ihm der Rücktritt auch mit 750.000€ :eek: versüßt. Da geht einer nicht nur mit schwerem Herzen, :floet: sondern vor allem mit schwerem Geldbeutel :frown:

Ob das nun direkt mit Gladbach zutun hat kann man wohl bezweifeln.Aber irgendwie wird man das Gefühl nich los,das es demnächst "indirekt" mit Gladbach zutun hat..............denn dort steht er bald vor der Tür!

Als GladbachFan würd ich beten,das Köppel das nächste Spiel auch gewinnt und die sportlich Verantwortlichen umdenken-ansonsten:HELLO BERTI !!! :hand:

Baldrick

Póg mo thóin
regelbert schrieb:
Ach Gottchen - angeblich wurde ihm der Rücktritt auch mit 750.000€ :eek: versüßt. Da geht einer nicht nur mit schwerem Herzen, :floet: sondern vor allem mit schwerem Geldbeutel :frown:

Daß Schotten Geld dafür zahlen, um jemanden loszuwerden, ist ja wohl der deutlichste Beweis dafür, wie beliebt McBerti dort oben war. :floet:

Oben