MarcZellweger
Fragwürdiger Altuser
... des Dackdeckers: "Ganz schön windig heute!"
... des Elektrikers: "Ist da schon Strom drauf?"
... des Elektrikers: "Ist da schon Strom drauf?"
Wieso das?Meine werden sein
"Jetzt bin ich aber mal gespannt"
Offensichtlich ist da doch noch ein kleiner Restzweifel übrigWieso das?
Als Ungläubiger hast du ja nichts mehr zu erwarten.
Ich hatte das so verstanden, dass er irgendetwas ausprobiert oder sich auf eine Auseinandersetzung einlässt und dann sagt: "Jetzt bin ich aber mal gespannt" und dann eben den tödlichen Hieb in die Schnauze bekommt o.ä.Offensichtlich ist da doch noch ein kleiner Restzweifel übrig![]()
„Das reicht noch locker….“Ich hatte das so verstanden, dass er irgendetwas ausprobiert oder sich auf eine Auseinandersetzung einlässt und dann sagt: "Jetzt bin ich aber mal gespannt" und dann eben den tödlichen Hieb in die Schnauze bekommt o.ä.
So, wie ein hochwissenschaftliches Internetquiz mir vor Jahren gesagt hat, meine letzten Worte würden sein: "Den überhol ich noch."
Ich darf aber doch trotzdem gespannt sein,Wieso das?
Als Ungläubiger hast du ja nichts mehr zu erwarten.
Oder es ist die Spannung ob ich wieder mal bestätigt werde.....Offensichtlich ist da doch noch ein kleiner Restzweifel übrig![]()
Oder die Spannung in der Bauchgegend nach dem letzten HackbratenOder es ist die Spannung ob ich wieder mal bestätigt werde.....![]()
Spannung? Keine Sicherheit? Das war früher aber mal anders. Wenns so weiter geht und in 30 Jahren die Kiste winkt, hockst wahrscheinlich Sonntag morgens auf der KirchenbankOder es ist die Spannung ob ich wieder mal bestätigt werde.....![]()
Dann will ich aber wissen, in welcher Kirche. Denn ich wette, dass da ein monumentaler Blitz reinfahren wird und da möchte ich nicht dort sein.hockst wahrscheinlich Sonntag morgens auf der Kirchenbank![]()
Gott vergibt, nur bei Stan wird er dann wohl an die Grezen seiner Möglichkeiten gehen müssenDann will ich aber wissen, in welcher Kirche. Denn ich wette, dass da ein monumentaler Blitz reinfahren wird und da möchte ich nicht dort sein.
Eben.Gott vergibt, nur bei Stan wird er dann wohl an die Grezen seiner Möglichkeiten gehen müssen![]()
Die Sicherheit wächst und wächst und wächst und wächst............Spannung? Keine Sicherheit? Das war früher aber mal anders. Wenns so weiter geht und in 30 Jahren die Kiste winkt, hockst wahrscheinlich Sonntag morgens auf der Kirchenbank![]()
Und wie wir wissen sind seine Möglichkeiten sowieso begrenzt......Gott vergibt, nur bei Stan wird er dann wohl an die Grezen seiner Möglichkeiten gehen müssen![]()