Besorgs dem Orgasm-Girl

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Tja schade Emma. Scheiß Jugendschutz im Internet, wa? :troest: :bussi: :zwinker3:

jugendschutz.jpg
 
danke morali... nu hats geklappt...

ich bin aber nich besonders erfolgreich :p ... ich bin bei 490 punkten, kann mir also nix kaufen und irgendwie gehts nun nich weiter... :zucken:
 

Bremoli

Mitglied
oh ja das hatte ich vor einiger zeit mal mit ein paar kumpels gefunden udn ein paar mal gespielt, aber haben es nie geschafft.
1mal war es nur noch 1 mm davor, aber dann ist sie aufgewacht
nach ner zeit hatten wir dann alle so unser spzialgebiet und haben usn dann schnell abgewechselt
ich hab sie zuerst feucht gemacht, dann hat ein kumpel den nipplestand gemacht un der 3. sollte dann den rest erledigen :fress:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Bremoli schrieb:
nach ner zeit hatten wir dann alle so unser spzialgebiet und haben usn dann schnell abgewechselt
ich hab sie zuerst feucht gemacht, dann hat ein kumpel den nipplestand gemacht un der 3. sollte dann den rest erledigen :fress:
macht ihr das in echt auch so? :eek:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
erst röckchen aus , arm beiseite , warten bis sie wieder tief schläft , feucht machen (und zwar langsam und immer so daß sie ganz tief weiter schläft , die wird auch feucht wenn du dir 1-2 minuten damit zeit lässt ), ganz schnell nippelstand am (von dir aus gesehen ) linken nippel , jetzt mußt du ganz schnell das höschen ausziehen und gleichzeitig schlafmittel kaufen .
Finger sie bis sie fast wach wird , dann schnell die pillen einwerfen , und ganz schnell den Rest besorgen .
Hat bei mir auch erst nach dem 20-30zigsten mal geklappt.
Wenn du das geschafft hast bekommst du einen weiteren Versuch , aber diesmal mit 1500 Startkapital , dann kannst du 3 Geheimnisse freischalten ....


Viel Spaß :floet:
 
Oben