Best of bzw Lieblingswestern

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Frage an den Western-Godfather hier:

Kann man "No Country for old men" zumindest im erweiterten Sinn zum Subgenre zählen?

Dann hätte ich immerhin einen in meinen TOP 30...
 

Bojack

Eine Laune der Natur
Eben "The Ballad of Buster Scruggs" gesehen. Bin kein erklärter Western Fan, aber das war einfach nur klasse :spitze:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ne zeitlang waren ja auch Westernkomödien "in".
Stan was kannste da empfehlen?



Support your local Sheriff
The Paleface
Maverik

Wenn du es etwas moderner magst,ich meine mich auch von "A Million Ways to die in the West" unterhalten gefühlt zu haben.
Unerreicht natürlich "Butch Cassidy and the Sundance Kid"...keine Komödie,aber sehr amüsant.
Dasselbe gilt auch für "Little Big Man"
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
ich liebe diesen Film .... generell gestehe ich das ein sehr großer John Wayne Fan bin, das hab ich von meinem Papa geerbt.

Da muss ich ich den alten Spruch leider wieder loswerden: solche Schauspieler gibts heute leider nicht mehr.
Der hat ja auch ein paar sehr gute Western gemacht.....da stehen "Die Searchers" und "Red River" aber an der Spitze.
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Hab kürzlich "Brimstone" gesehen. Ziemlich heftig, bis auf eine Szene aber auch realistisch. Solche abartigen Brutalitäten kommen auch in der Realität vor.
 
Oben