Best of ❤️ "Haudegen-Schimmeltruppen" ❤️ - Heute: Eintracht Frankfurt

DO4EVER

bringt Liebe
Teammitglied
Lebbe geht weida, aber die Schimmeltruppen-Reihe auch! :mahnen:

Lasst euch nun ins legendäre "Wasserschlachten"-Waldstadion entführen und taucht ein in die Welt der hessischen Haudegen einer goldenen Ära!

Hier ist sie nun, die 'Traumelf' der SGE! Diskussion ausdrücklich erwünscht!!

lineup(6).png

Erweiterte Ersatzbank: U. Stein, Komljenovic, Tskhadadze, Zampach, Weber, Bein, Guié-Mien, Gaudino, Furtok, Mihajlovic, Reichenberger

Trainer: Dragoslav Stepanović , CO: Horst Ehrmanntraut

Und nun lasst knacken, wuchert der Schimmel hier zugenüge oder schmerzt euch manches Versäumnis? Wer sich bemüßigt fühlt, kann (ggf. per Tool) seine alternativen, eigenen Haudegenkader hier ins Rennen werden.

Ich will Reactions sehen: @Iwan Lokomofeilowitsch - @Forentroll - @Wuschel - @MarcZellweger - @Forumskollege04 - @Colton - - @FCK-Fan-Simone - @derMoralapostel - @Crazyyyy - @Bolthor - @UF Adler - @Zeuge Yeboahs - @Adlerhorst

und alle die ich auch hier vergessen habe...!

Zuletzt bearbeitet:

Iwan Lokomofeilowitsch

HALT! STOPP! Jetzt reicht es!
Der Iwan muss die Details noch in Ruhe analysieren. Nikolov und Bindewald sind natürlich gesetzt, es fehlen aber mindestens Schur, Kutschera, Salou und natürlich Ansgar Brinkmann.

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Bindewald, Bommer, Sobotzik und Streit sind coole Schimmelsocken. Bein und Gaudino hätte ich glaube ich in die Startelf gepackt.

Die Trainer sind wie bisher immer 1a 🤩

Bolthor

EL-Altuser
Meine zusätzlichen Nennungen:
Tor: Pröll
Verteidigung: Schur, Zambrano, Rasiejewski
Mittelfeld: Skela, Köhler, Altintop
Sturm: Stroh-Engel, Amanatidis, Kryszalowicz

Ansonsten eine sehr gute Schimmelelf. Mein Most Valueable Schimmel ist Oka Nikolov.

DO4EVER

bringt Liebe
Teammitglied
Der schien echt glücklich zu sein:

images

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Meine zusätzlichen Nennungen:
Tor: Pröll
Verteidigung: Schur, Zambrano, Rasiejewski
Mittelfeld: Skela, Köhler, Altintop
Sturm: Stroh-Engel, Amanatidis, Kryszalowicz

Ansonsten eine sehr gute Schimmelelf. Mein Most Valueable Schimmel ist Oka Nikolov.
Oh ja, Pröll, Stroh-Engel, Skela und Amanatidis sind auch wichtige Männer

Oben