Bestanden!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

AIRwin

The boss keeps rockin´
Nachdem ich gestern erst meine Zwischenprüfung (Bankkaufmann) abgelegt habe, gibt es heute, dem Internet sei Dank, bereits die Lösungen.

Dass Schönste an der ganzen Sache ist, dass ich es mit minimalstem Aufwand geschafft habe diese Prüfung zu bestehen (auch wenn mir gestern Morgen der Arsch ziemlich auf Grundeis ging weil ich dachte zu wenig getan zu haben...).

Schön auch, dass ich morgen frei habe... :hurra: :trink6:

Falls noch wer die gleiche Ausbildung wie meine Wenigkeit macht hier gibbet die Lösungen.

:hurra: :hurra: :hurra:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Kurz-de-Borussia schrieb:
Glückwunsch.

Das klingt nach F-R-E-I-B-I-E-R :floet: :zwinker3:

Bier? Igitt... Frag mal beim Engel nach... :024:

Samstag 14h Pferdestall?! :bussi: :trink6:

Ich werd sehen, dass ich es schaffe. Muss mich heute abend betrinken, morgen abend ist Azubi-Fete :jaaa: und Samstag morgen wollt ich zum ausnüchtern ne Runde Badminton spielen.

Wenn ich danach nicht zusammengebrochen bin, bin ich da! :cool:
 
Glückwunschle!

Aber sag mal, sind die Zwischenprüfungen bei Eurer Berufsgruppe von Belang? Bei anderen Berufen gehts glaube ich vorrangig darum, mit dem Ergebnis der Zwischenprüfung aufzuzeigen, ob im Ausbildungsbetrieb 'ne kleinere oder größere Kugel an die Fußkette des Lehrlings gehört.
 
Oben