Beste Liga Europas

Welches ist die beste Liga Europas???

  • Premiership (England)

    Stimmen: 33 27,7%
  • La Liga (Spanien)

    Stimmen: 31 26,1%
  • Bundesliga (Deutschl.)

    Stimmen: 33 27,7%
  • Ligue 1 (Frankr.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serie A (Italien)

    Stimmen: 13 10,9%
  • andere...

    Stimmen: 9 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    119
Der potenteste Trainer...wie Morgenthau vorschlägt....oder der mit dem sschlimmsten Körpergeruch!
Nein, im ernst. Interessiert mich einfach. Wird ja viel darüber gestritten. Aber sicher ists nicht die BL...
 
Für mich die englische Premiere League und die letzten zwei Jahre unterstreichen das auch mit Liverpool und Arsenal in der Cl! Spanische ist auch nicht schlecht, aber vom zusehen her gibt es nichts schöneres als die englische liga!!!!!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
GuybrushThreepwood schrieb:
Wieso nicht? Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Kriterien für die Wertung "die beste" zu definieren. :hammer:
Eben .... und wenn man "beste" über die Taktik definiert, so steht wohl die SerieA vorne. "Beste" ist schwammig, und sollte genauer definiert werden :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich steht die Ligue 1 jetzt von der spielerischen Klasse her vor der BL. Würde aber interessant werden, wenn Lyon gegen Bayern spielt.... :floet:
Aber die Premier League ist zur zeit einfach die beste, auch wenn die Eintrittspreise sehr, sehr teuer sind... :schimpf: :schmoll2: :suspekt:
 
Oben