Beste Liga Europas

Welches ist die beste Liga Europas???

  • Premiership (England)

    Stimmen: 30 25,9%
  • La Liga (Spanien)

    Stimmen: 31 26,7%
  • Bundesliga (Deutschl.)

    Stimmen: 33 28,4%
  • Ligue 1 (Frankr.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serie A (Italien)

    Stimmen: 13 11,2%
  • andere...

    Stimmen: 9 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    116

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

King Pogba

Neues Mitglied
In spätestens 3 Jahren ist die SerieA wieder die beste Liga in Europa. Neue Stadien werden gebaut, es fließt wieder mehr Geld und dann werden nach und nach die ganzen Topspieler wieder nach Italien wechseln. Dort lebt es sich eh tausendmal besser als in England.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
In einem Punkt ist die englische Liga zumindest allen anderen voraus: was die Qualität und das Renommee der Trainer anbelangt.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hernández: Bundesliga ist "schneller" als LaLiga

Wo Hernández letztlich spielt, sei ihm egal. "In der Nationalmannschaft spiele ich auf der linken Seite. Hier bei Bayern München spiele ich dort, wo der Trainer mich aufstellt. Es ist definitiv ein Vorteil, weil der Trainer dann mehr Optionen hat. Ich denke, als Spieler musst du flexibel sein." Dies sei "eine Voraussetzung, um bei einem Topklub zu spielen".

Hernández, der sich privat als "ruhige" und "relaxte" Person beschrieb, hat zudem viel Lob für das Niveau in der Bundesliga übrig. "Für mich ist die Bundesliga eine der drei besten Ligen in der Welt. Es ist eine sehr physische Liga, viel physischer als in Spanien." Die Spiele seien in Deutschland zudem "intensiver und schneller, aber in Spanien spielt man technischer".
sport.de
 

TheRedDevil

The Devil In You
Eindeutig die Premier League.

Es zeichnen sich folgende Finals in CL und EL ab:

Chelsea vs. ManCity

Arsenal vs. ManUnited
 

He-Spanol

La Furia Española
europa-league-villarreal-100~3840x2160
 

He-Spanol

La Furia Española
Alle Champions League Sieger der letzten 20 Jahre

2021 Chelsea FC Chelsea FC (2.)
2020 Bayern München Bayern München (6.)
2019 Liverpool FC Liverpool FC (6.)
2018 Real Madrid Real Madrid (13.)
2017 Real Madrid Real Madrid (12.)
2016 Real Madrid Real Madrid (11.)
2015 FC Barcelona FC Barcelona (5.)
2014 Real Madrid Real Madrid (10.)
2013 Bayern München Bayern München (5.)
2012 Chelsea FC Chelsea FC (1.)
2011 FC Barcelona FC Barcelona (4.)
2010 Inter Mailand Inter Mailand (3.)
2009 FC Barcelona FC Barcelona (3.)
2008 Manchester United Manchester United (3.)
2007 AC Mailand AC Mailand (7.)
2006 FC Barcelona FC Barcelona (2.)
2005 Liverpool FC Liverpool FC (5.)
2004 FC Porto FC Porto (2.)
2003 AC Mailand AC Mailand (6.)
2002 Real Madrid Real Madrid (9.)
2001 Bayern München Bayern München (4.)


Alle Europa League Sieger der letzten 20 Jahre


2021 Villarreal CF Villarreal CF (1.)
2020 Sevilla FC Sevilla FC (6.)
2019 Chelsea FC Chelsea FC (2.)
2018 Atlético Madrid Atlético Madrid (3.)
2017 Manchester United Manchester United (1.)
2016 Sevilla FC Sevilla FC (5.)
2015 Sevilla FC Sevilla FC (4.)
2014 Sevilla FC Sevilla FC (3.)
2013 Chelsea FC Chelsea FC (1.)
2012 Atlético Madrid Atlético Madrid (2.)
2011 FC Porto FC Porto (2.)
2010 Atlético Madrid Atlético Madrid (1.)
2009 FC Schachtar Donezk FC Schachtar Donezk (1.)
2008 Zenit St. Petersburg Zenit St. Petersburg (1.)
2007 Sevilla FC Sevilla FC (2.)
2006 Sevilla FC Sevilla FC (1.)
2005 ZSKA Moskau ZSKA Moskau (1.)
2004 Valencia CF Valencia CF (3.)
2003 FC Porto FC Porto (1.)
2002 Feyenoord Rotterdam Feyenoord Rotterdam (2.)
2001 Liverpool FC Liverpool FC (3.)
 
Oben