Beste Stimmung im Stadion beim Fußball

Die beste Stimmung ist in


  • Umfrageteilnehmer
    29

Shelby Is Here

Thomas Shelby
Wer einmal auf der Süd in Dortmund gestanden hat, der will nichts anderes mehr. Dieser Stadion-Rausch ist besser als jede Droge. Und dazu noch völlig legal.
 

Shelby Is Here

Thomas Shelby
Der BVB ist mir egal... FCB für arme halt... Aber darum geht es ja hier nicht... Die Süd ist sicher beeindruckend, allein schon wegen der Größe, aber da gibt es schon noch paar andere Clubs und Anhängerschaften, die Gänsehaut verursachen.
Die gibt es sogar ganz bestimmt. Für mich aber ist die Süd in Dortmund unerreicht.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Was in England, Schottland, Spanien, Frankreich oder Italien?

Ich meine Stoke gegen Coventry, Hearts gg. Kilmarnock, Teneriffa gg. Mallorca oder Livorno gg. Perugia ist vielleicht wirklich nicht so beeindruckend...
 
Oben