El_Pibe_de_Oro
Goldjunge
Als Fußballästhet gehe ich mit Kylian.
Koan KaneEs gibt nur Oan Kane!![]()
Kane ist schon sehr stark und hat auch bei Tottenham und in der NM immer geliefert. Aber es ist schon richtig, dass die Kirmesliga schwierig vergleichbar ist, wenn beim Qcqlœbchen sogar der Iwan 18 Saisontore machen würde. Mbappe und Haaland bleiben dann noch, aber die sind zu unterschiedlich, das ist wie Pflaumen und Bananen.Wenn Kane im Gegensatz zu den beiden anderen nicht in einer Kirmes-Liga spielen würde könnte man ihn favorisieren.......aber so!![]()
In England und Spanien gibt es inzwischen mind. so viel Fallobst wie in der Bundesliga. Gab es eigentlich schon immer. Messi und Ronaldo kamen nicht umsonst auf solche Torquoten.Wenn Kane im Gegensatz zu den beiden anderen nicht in einer Kirmes-Liga spielen würde könnte man ihn favorisieren.......aber so!![]()
In England war Ronaldo vor Haaland der Letzte, der 30 Tore gemacht hat. Dort ist es auch nach wie vor am schwersten. Und die PD war zu Messis und Ronaldos Zeiten teilweise die beste Liga Europas.In England und Spanien gibt es inzwischen mind. so viel Fallobst wie in der Bundesliga. Gab es eigentlich schon immer. Messi und Ronaldo kamen nicht umsonst auf solche Torquoten.
In der Premiere League gibt es aber wenigstens 3 Clubs auf Augenhöhe in der Primera Division zumindest 2.In England und Spanien gibt es inzwischen mind. so viel Fallobst wie in der Bundesliga. Gab es eigentlich schon immer. Messi und Ronaldo kamen nicht umsonst auf solche Torquoten.
In der Serie A am meisten! Ist die Serie A deswegen die beste Liga der Welt? Ne. Ist sie nicht. War sie mal.In der Premiere League gibt es aber wenigstens 3 Clubs auf Augenhöhe in der Primera Division zumindest 2.
Wenn ich mir anschaue wie einfach es Haaland teilweise hat seine Tore zu machen...In England war Ronaldo vor Haaland der Letzte, der 30 Tore gemacht hat. Dort ist es auch nach wie vor am schwersten. Und die PD war zu Messis und Ronaldos Zeiten teilweise die beste Liga Europas.
Er ist halt extrem schnell und zweikampfstark. Richtig eingesetzt, sieht das immer einfach aus. Allerdings ist es auch so, dass City in seinen Topjahren ähnlich häufig trifft wie z.B. Bayern. Haben aber auch vier Spiele mehr.Wenn ich mir anschaue wie einfach es Haaland teilweise hat seine Tore zu machen...
In England gibt es wirklich viel Fallobst. Umso verwunderlicher weil dort mit großem Abstand das meiste Geld liegt.
Mir gehts um die Konkurrenzsituation..und die ist was die Meisterschaft angeht in der Bundesliga nicht gegeben.In der Serie A am meisten! Ist die Serie A deswegen die beste Liga der Welt? Ne. Ist sie nicht. War sie mal.
Warum treffen dann Spieler wie Xavi, Sesko, Marmoush, Chiesa, Füllkrug, Gyökeres, Bailey, Gittens, Sancho, Nkunku, Wirtz, Ekitike, Frimpong, Darwin Nunez, Antony, Martial und wie sie alle heißen längst nicht mehr so gut wie Deutschland, Spanien, Italien oder Frankreich?Wenn ich mir anschaue wie einfach es Haaland teilweise hat seine Tore zu machen...
In England gibt es wirklich viel Fallobst. Umso verwunderlicher weil dort mit großem Abstand das meiste Geld liegt.
So gut wie Bayern in dieser Saison spielt würden sie aber auch jede andere Liga dominieren. Muss man neidlos anerkennen. Kompany wird der neue Guardiola und irgendwann bei City landen.Mir gehts um die Konkurrenzsituation..und die ist was die Meisterschaft angeht in der Bundesliga nicht gegeben.
Der FC Bayern würde sich selbst mit mir als Trainer für die EuroLeague qualifizieren.
Vincent Kompany folgt 2027 auf Pep Guardiola als neuer ManCity Coach.So gut wie Bayern in dieser Saison spielt würden sie aber auch jede andere Liga dominieren. Muss man neidlos anerkennen. Kompany wird der neue Guardiola und irgendwann bei City landen.