whiteman
Becksteins erste Ehefrau
Vincent Kompany folgt 2027 auf Pep Guardiola als neuer ManCity Coach.![]()
Sehr weise von Eberl, dass er letzte Woche, seinen Vertrag bis 2029 verlängerte....
Vincent Kompany folgt 2027 auf Pep Guardiola als neuer ManCity Coach.![]()
Geld regelt.
Sehr weise von Eberl, dass er letzte Woche, seinen Vertrag bis 2029 verlängerte....
Eben... sonst wäre er 2027 ablösefrei gewesen....!Geld regelt.
Kane war allerdings auch schon der Torschützenkönig der WM 2018 und dreimal in der Premier League. Meiner Meinung nach muss man auch berücksichtigen das er in der Premier League nie im individuell besten Team gespielt hat. Da waren m.E. Manchester City, Chelsea oder Liverpool immer besser aufgestellt als Tottenham. Ihn verfolgt natürlich so ein bisschen der Ruf in den großen Spielen nicht den Unterschied auszumachen. Siehe der vergebene Elfmeter im WM-Viertelfinale 2022 gegen Frankreich. Oder letzte Saison mit Bayern im CL-Viertelfinale gegen Inter wo er im Hinspiel die Großchance zum 1:0 liegen lässt. Große Spieler entscheiden dann auch öfters mal große Spiele. Davon abgesehen fnde ich die Stürmertypen aber auch schwer vergleichbar. Kane agiert ja fast mehr als Mittelfeldspieler und Zehner, ist auch ein Top-Vorbereiter. Dafür dürften Mbappe und Haaland aufgrund ihrer Schnelligkeit in anderen Situationen Vorteile haben (vor allem auch bei Kontern).Was Mbappe meiner Meinung nach Kane und Haaland voraus hat, ist seine Torquote in den ganz grossen Spielen. Er hat bisher z.B. zweimal an Weltmeisterschaften teilgenommen und war jeweils bester Spieler des Turniers.
Die Drei sind wirklich schwer miteinander zu vergleichen und haben alle unterschiedliche Vorzüge. Auch wenn ich Bayern-Fan durch und durch bin würde ich mich, wenn ich die Wahl hätte, für Haaland entscheiden. Dann kommen Kane und auf Platz 3 Mbappe.Kane war allerdings auch schon der Torschützenkönig der WM 2018 und dreimal in der Premier League. Meiner Meinung nach muss man auch berücksichtigen das er in der Premier League nie im individuell besten Team gespielt hat. Da waren m.E. Manchester City, Chelsea oder Liverpool immer besser aufgestellt als Tottenham. Ihn verfolgt natürlich so ein bisschen der Ruf in den großen Spielen nicht den Unterschied auszumachen. Siehe der vergebene Elfmeter im WM-Viertelfinale 2022 gegen Frankreich. Oder letzte Saison mit Bayern im CL-Viertelfinale gegen Inter wo er im Hinspiel die Großchance zum 1:0 liegen lässt. Große Spieler entscheiden dann auch öfters mal große Spiele. Davon abgesehen fnde ich die Stürmertypen aber auch schwer vergleichbar. Kane agiert ja fast mehr als Mittelfeldspieler und Zehner, ist auch ein Top-Vorbereiter. Dafür dürften Mbappe und Haaland aufgrund ihrer Schnelligkeit in anderen Situationen Vorteile haben (vor allem auch bei Kontern).
Wat?Warum treffen dann Spieler wie Xavi, Sesko, Marmoush, Chiesa, Füllkrug, Gyökeres, Bailey, Gittens, Sancho, Nkunku, Wirtz, Ekitike, Frimpong, Darwin Nunez, Antony, Martial und wie sie alle heißen längst nicht mehr so gut wie Deutschland, Spanien, Italien oder Frankreich?
Dulli!

Wer weiß....Kann doch eigentlich nur Woltemade sein?
Kane hätte der Iwan auch gerne mal bei einem großen Qlub gesehen.

Kane hat leider bisher nie für einen großen Qlub gespielt.
Nimm deine Medis mein Freund!!!![]()
![]()
Alles wird gut.Kane hat leider bisher nie für einen großen Qlub gespielt.

Kane trifft noch häufiger....Haaland schießt alles kaputt